Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 219 - und die Teufelsklippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
219 - und die Teufelsklippe


Inhalt
Peter kann es nicht glauben: Er wird beschuldigt, einen Mann von einem Aussichtspunkt ins Meer gestoßen zu haben. Im Verhör wird er von der Polizei bis ins kleinste Detail befragt. Derweil stürzen sich Justus und Bob in die Ermittlungen. Wie und warum ist der Mann ins tosende Meer gefallen? Können die beiden Peters Unschuld beweisen?
Erscheinungsdatum
18. November 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 219 - und die Teufelsklippe
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich stimme @Mangobanane und @Skippy88 zu: Der schwarze Fleck ist bei diesem Cover nicht so störend wegen des Himmels im Hintergrund, und das Cover wäre auch ohne schwarze Fleck nicht besonders schön.
13.07.2022 12:23

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


So, das ist ja unsere nächste HSP-VÖ: Ich bin schon gespannt, wie diese Folge wird
19.09.2022 19:35

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 689
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Ich habe anhand der Hörproben einen Teils des Casts rekonstruieren können:
Neda Rahmania (Detective Suzanne Ella), Sascha Gutzeit (Officer Fred James), Achim Buch (Ken Lauderdale), Michael Grimm und Douglas Welbat habe ich heraushören können.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
10.10.2022 17:25

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



von Cede.de:
Trackliste
1. Sturz Ins Meer - 7:33
2. Unter Verdacht - 5:41
3. Justus will es wissen - 12:19
4. Eine interessante Begegnung - 7:14
5. Auf der Teufelszunge - 10:40
6. Kunde 37 - 5:22
7. Entführt - 8:22
8. Das letzte Geheimnis - 12:39


von play-europa.de:
Mitwirkende

Erzähler - Axel Milberg
Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
Detective Ella - Neda Rahmanian
Officer James - Sascha Gutzeit
Mr. Shaw - Michael Grimm
Paul Forsters - Achim Buch
Esprit - Matthias Keller
Anthony Spring - Douglas Welbat
Butch - Tom Pidde
Inspektor Cotta - Holger Mahlich
Blacky - Heikedine Körting
Godween - André Minninger
Polizist - Frank Meyer-Brockmann
10.10.2022 17:43
29.10.2022 17:04

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Gar nicht übel, die Mitwirkenden-Liste: Douglas Welbat war länger nicht mehr dabei, und auch Inspector Cotta kommt mal wieder vor.

Hoffentlich wird das Ganze gut
10.10.2022 17:54

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die Rollen sind dank der Europa-Vorschau jetzt auch zugeordnet. s.o.
29.10.2022 17:03

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


So, die ???-YT-Fangemeinde war auch mal wieder am Start. Manche Leute haben echt so viel Ahnung von der Serie, wie ich von Goldfischen.

Denen musste ich manchmal auch etwas auf die Sprünge helfen, nun ja, sind wahrscheinlich auch viele jüngere Hörer:innen zwischen 8 und 12. Wobei ich zu bezweifeln wage, ob da jede:r Zugang zu YT bekommen sollte. Ich hatte auch früh YT-Zugang, konnte aber auch in 95% der Fälle gut damit umgehen, ohne irgendwelche Kommentare zu schreiben
11.11.2022 20:46

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 219 - und die Teufelsklippe
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH