Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Die drei ???-Fight [2023] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 2. Die drei ???-Fight [2023]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

2. Die drei ???-Fight [2023]

So, ich bin verhältnismäßig spät dran dieses Jahr, möchte es aber dennoch nicht versäumen, offiziell zur Anmeldung zum diesjährigen DDF-Fight aufzurufen, Starttermin ist der 27. Februar 2023 Happy

Der Modus bleibt weitestgehend der von 2022. Gesucht wird die beste Folge von Nummer 1 bis zur aktuellen 220.
Je zwei Folgen treten in einem Duell gegeneinander an. Am Ende der ersten Runden kommt es zu einer zweitägigen Rückholaktion, bei der eine begrenzte Zahl an ausgeschiedenen Folgen doch noch den Sprung in die nächste Runde schaffen kann. So sieben wir nach und nach aus und haben am Ende die gemeinsam gewählte beste Folge der Serie.

Titelverteidiger sind die Folgen 33 und 76.

Womit wir zum Knackpunkt der Geschichte kommen, es wird dieses Jahr zwei wichtige Regeländerungen geben, für Neulinge sicherlich erst mal weniger interessant, ich will niemanden unnötig mit Textwüsten verwirren, deshalb als Spoiler:

1. Rückholaktionen
Gibt es am Ende einer Runde in einem Stechen noch ein Unentschieden, kommt in der darauffolgenden Rückholaktion nicht mehr automatisch die besser platzierte Folge aus dem entsprechenden Duell weiter. Stattdessen wird ein zusätzlicher Platz in der Rückholaktion frei. Dadurch können beide Folgen noch weiterkommen - oder beide ausscheiden.

2. Remis im Finale
Kommt es im Finale zu einem Unentschieden, zählt das „Gesamt-Torverhältnis“ für alle Runden, an denen beide Folgen teilgenommen haben (ein Stechen zählt also nur, wenn dort beide Folgen beteiligt waren). Ist die Tordifferenz identisch, zählen erhaltene Stimmen mehr als Gegenstimmen.


Anm. zur Votingzeit
Wie schon im Vorjahr möchte ich bzgl. der Votingzeit so tolerant wie möglich sein. Sprich, Votings, die nach der Deadline, aber vor der Verkündung des Tagesergebnisses reinkommen, das immer möglichst zeitnah in der Stunde nach der Deadline verkündet werden soll, werden noch mit einbezogen. Gleichzeitig bleibt es aber dabei, dass ich innerhalb einer Runde keinen Votingtag mehr offen lasse, während bereits der nächste läuft. Auch wenn das letztes Jahr teilweise für Verstimmung gesorgt hat Zwinker Da sich im Vergleich zum letzten Jahr meine Arbeitszeiten ein wenig verändert haben, ist die neue Deadlinezeit nun 21 Uhr statt 20 Uhr.


Der Verlauf wird - Stechen nicht mit einbezogen - so aussehen:
R1: 220 Folgen -> 110 Duelle (5 Tage)
RHA1: 4 Folgen kommen zurück (2 Tage)
R2: 114 Folgen -> 57 Duelle (3 Tage)
RHA2: 3 Folgen kommen zurück (2 Tage)
R3: 60 Folgen -> 30 Duelle (2 Tage)
RHA3: 2 Folgen kommen zurück (2 Tage)
R4: 32 Folgen -> 16 Duelle (1 Tag)
Achtelfinale / Wahl Platz 17-32 (1 Tag)
Viertelfinale / Wahl Platz 9-16 (1 Tag)
Halbfinale / Wahl Platz 5-8 (1 Tag)
Finale + Duell um Platz 3 (1 Tag)

Wer ist dabei? Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.02.2023 21:14

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Bin dabei

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
12.02.2023 21:29

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Kann ja nichts schaden, mache auch mit.
13.02.2023 00:58

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Bin auch dabei.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

13.02.2023 03:59

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich möchte auch wieder mitmachen :-) habe fleißig in den letzten Monaten viele Folgen gehört, damit ich vorbereitet binSquint
13.02.2023 05:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich bin dabei, die letzten sechs Folgen schaffe ich bis zum 27. Februar! Happy
13.02.2023 07:27

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich notiere:
- City_Uhu
- Dominik
- Holger
- Hörspielparty
- Mangobanane
- Mikosch373

Super, damit sind wir schon mal 6 🥳

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.02.2023 10:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bin auch dabei Happy
13.02.2023 11:08

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 604
Spiel-Beiträge: 56


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich würde auch gerne mitmachen.

Wahrscheinlich sollte ich die Zeit bis zum 27. nutzen, ein paar Folgen nochmal aufzufrischen...
13.02.2023 12:42

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ich würde auch gerne mitmachen
13.02.2023 18:10

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 690
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Bin selbstredend gerne dabei.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
13.02.2023 19:58

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich notiere:
- Andromeda
- Basti
- City_Uhu
- Die3FragezeichenFan
- Dominik
- Holger
- Hörspielparty
- Mangobanane
- Mikosch373
- Peters_kl._Schwester

Sehr cool und ich rechne noch mit dem einen oder anderen TKKG-Teilnehmer Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.02.2023 20:06

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Cool, wenn so viele, und gerne noch mehr, mitmachen.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
14.02.2023 17:00

Pantaleo ist männlich Pantaleo
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1157-3240.png

Dabei seit: 13.01.2022
Beiträge: 172
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hiddenhausen

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Bin dabei.
14.02.2023 19:12

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.668
Spiel-Beiträge: 69

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400


Ich würde auch gern mitmachen, hoffe bloß, dass es meine Zeit auch zulässt. Squint
15.02.2023 23:53

DerGöttlicheErlöser
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1075-2983.png

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 199
Spiel-Beiträge: 172



Nachdem ich es endlich gefunden habe......bin ich dabei. Flummi
19.02.2023 22:31

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Er hat es gefunden Thumbs Up

Ich notiere:
- Andromeda
- Basti
- City_Uhu
- DerGöttlicheErlöser
- Die3FragezeichenFan
- Dominik
- HerrSchmeichler
- Holger
- Hörspielparty
- Mangobanane
- Mikosch373
- Pantaleo
- Peters_kl._Schwester

Die Teilnehmerliste umfasst schon jetzt unglaubliche 13 User und ich sehe das Potential noch nicht ausgeschöpft Zwinker Freue mich sehr! 8 days to go...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.02.2023 22:53

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 212
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Ich bin zum ersten Mal dabei
.
Habe in der letzten Zeit wieder viel Drei ??? gehört... Happy
20.02.2023 01:18

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.516
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Joshiiiii, fahr schon mal den Wagen vor... Computer
20.02.2023 09:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja mega Thumbs Up

Ich notiere:
- Andromeda
- Basti
- City_Uhu
- DerGöttlicheErlöser
- Die3FragezeichenFan
- Die_kühle_Schnauze
- Dominik
- HerrSchmeichler
- Holger
- Hörspielparty
- Mangobanane
- Mikosch373
- Pantaleo
- Peters_kl._Schwester
- Volker_Mars

Vielleicht besteht noch Interesse bei einigen TKKG-Fightern? @MihaiEftimin @Murphy @LukasLev36 @Jankru ?
Runde 1 ist ausgelost und morgen um 21 Uhr fällt der Startschuss 😍

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.02.2023 10:47

Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Die drei ???-Fight [2023]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH