Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neuer "Uhu-Uhuvitch"-Sprecher, wer könnte es werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer "Uhu-Uhuvitch"-Sprecher, wer könnte es werden
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Neuer "Uhu-Uhuvitch"-Sprecher, wer könnte es werden

Da wir ja schon über Quirin Bartels und Opi Kopi gesprochen haben...

Wer könnte unseren Obertröster übernehmen? Denkt ihr, es könnte Bert Stevens von Zauberstern mit rüber kommen? Habe die Zauberstern-Version vom Elefantengott aber nur einmal gehört und kann mich gar nicht erinnern, wie er klang.
24.03.2023 17:44
24.03.2023 18:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.412
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Eine interessante Frage. Bei Zauberstern habe ich Uhu Uhuvitch nicht gehört, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Horst Lampe war schon großartig in der Rolle, es müsste schon jemand sein, der eine ähnlich umfassende Stimme hat. Matti Klemm könnte ich mir gut vorstellen, wenn er ein, zwei Jahrzehnte älter wäre.
24.03.2023 18:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neuer "Uhu-Uhuvitch"-Sprecher, wer könnte es werden
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH