| Zitat von Basti: |
| Also grundsätzlich sehe ich da kein Problem drin, eine Story über ein Spielzeug zu machen. Toy Story funktioniert doch seit Jahren. |
Das ist ein guter Punkt. Allerdings ist Toy Story auch voll darauf ausgelegt, ist Bibi das auch?
| Zitat von Basti: |
| Ich sehe auch kein Problem bei dem Titel. |
Das sehe ich anders. Der Titel klingt halt direkt nach einer schlimmen Folge über ein Tier oder eben ein Spielzeug, in der viel gejammert wird.
| Zitat von Basti: |
Die Skepsis kommt doch nur daher, dass die letzten Folgen (und damit meine ich nicht nur eine Handvoll) nahezu alle eher mau waren.
Würde man heutzutage als nächsten Titel "Die Kuh im Schlafzimmer" vorstellen, würden auch alle die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Aber eben nicht wegen dem Titel, sondern der Erwartungshaltung, was daraus gemacht wird.
Und das liegt eben an den vielen schwachen Folgen der letzten Jahre. |
Ja, die Skepsis liegt sicher auch an den schwachen Folgen der letzten so und so vielen Jahre. Allerdings auch am Titel. Ich bin zwar kein Riesenfan von der Kuh im Schlafzimmer, aber der Titel ist schon so absurd, dass man keine 08/15-Story über ein Tier erwartet.
__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das
deren Hund?
Ich bin
denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe
dey so gut.