Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Flaschi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Flaschi
Flaschi


Synchronsprecher
1xTilo Schmitz (2010)
4xEngelbert von Nordhausen (1991 - 1998)
Vorkommen und Erwähnungen
4xHörspiele5xSprechrollen
1xVideos0xerwähnt

4xBibi Blocksberg
1xBenjamin Blümchen
Erster Auftritt von
Flaschi
Beliebteste Folge mit
Flaschi
Fakten zum Charakter
Hat nur einen einzigen, goldgefüllten Zahn. [BIB‑HSP‑061]
Sonstiges
Nennt Bibi nur Gebieterin. [BIB‑HSP‑050]


Zum Ende der Seite springen Flaschi
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sprecher müsste Engelbert von Nordhausen sein.

Er hat nur einen einzigen, goldgefüllten Zahn.
17.09.2011 17:16

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.965
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



- er nennt Bibi nur Gebieterin (50)
05.11.2011 22:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.412
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Flaschi fand ich immer irgendwie knuffig! Dieses unterwürfige Verhalten gegenüber Bibi, der Versuch, furchteinflößend zu wirken und die Angst vorm Zahnarzt (der Arme!) haben mir immer zugesagt und ich finde schön, dass er nicht bloß einmal aufgetaucht ist in der Serie.
03.10.2017 20:11

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 171
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Herrlicher Charakter! Ich liebe die Folge "der Flaschengeist" und höre sie immer wieder rauf und runter. Flaschi ist super und die Synchronstimme in der Flaschengeist liebe ich ja! Sehr toller Charakter bei dem ich mich immer freue, wenn er auftaucht
18.02.2021 10:26

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich mag Flaschi. Früher fand ich seine tosende stimme erst etwas gruselig, heute finde ich sie genial Fettes Grinsen

Flaschi bringt nochmal etwas Abwechslung, er ist super lieb und so ein kleiner Macho (auf eine gute Art und Weise). Er hat immer eine große Klappe und will furchteinflößend sein, aber am Ende ist er ein treuer Freund und Bibi völlig hörig.

Ich wäre bereit für mehr Folgen mit ihm Fettes Grinsen
20.05.2023 23:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Flaschi
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH