Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Die Challenge der unterschätzten TKKG - Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Challenge der unterschätzten TKKG - Folgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Die Challenge der unterschätzten TKKG - Folgen

Die Challenge der unterschätzten TKKG - Folgen

Ich bin der Auffassung, dass es bei der TKKG - Hörspielserie einige unterschätzte Folgen gibt. Deshalb habe ich beschlossen, mal eine Challenge der unterschätzten TKKG Hörspiel-Folgen zu starten. Stimmt meine These, dass sie unterschätzt sind, oder doch nicht? Habt ihr heute eine andere Meinung zu den Folgen als irgendwann in der Vergangenheit? Hier die Regeln: Ich gebe alle Folgen vor und nenne sie hier bereits inklusive der Reihenfolge. Für jede Folge habt ihr jeweils 1 Woche Zeit zum hören und kommentieren bzw. rezensieren. Wer mitmachen möchte, kann mitmachen. Es gibt nicht die Pflicht, alle Folgen in den genannten Zeitrahmen zu hören und kommentieren bzw. rezensieren. Verspätungen sind hier keine Sünde. Der Übersicht halber wäre es gut, wenn sich die Teilnehmer an den Zeitrahmen halten würden. Eine Woche heißt hier Montag bis Sonntag. Los geht es heute.


Hier nun die Folgen (die Folgen, bei denen kein Autoren-Name dabei steht, sind von Stefan Wolf) =

1. Im Schatten des Dämons (61)

2. Dynamit im Kofferraum (84)

3. Die Haie vom Lotus-Garten (98)

4. Die tödliche Falle (111)

5. Bei Anruf Angst (120)

6. Vergebliche Suche nach Gaby (124)

7. Argentinische Entführung (136)

8. Es geschah in einer Regennacht (153)

9. Ein Yeti in der Millionenstadt (161) - A. Minninger

10. Hai-Alarm im Aquapark (178) - A. Minninger

11. Nord-Nordwest zum Hexenplatz (191) – Martin Hofstetter

12. Vom Goldschatz besessen (201) – Martin Hofstetter

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
08.05.2023 21:25

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.126
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



"Im Schatten des Dämons"

Eine "okay-e", linear erzählte Folge, die ich gelegentlich höre, obwohl mich das Thema Hypnose nicht interressiert, und Ladlos Geldschein-Markierungs-Rezeptur leider nicht detailliert beschrieben wird.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Buch aber letztlich anders; Die Szene mit dem Blitzableiter gibt es dort nicht, Kolbe ist ein Verbrecher, der durch einen Trick bei einer Werttransportfirma angestellt werden möchte; und Bonzemann will seine Frau durch Prunks Hypnose ermorden lassen; vielleicht die Geschichte mit der größten Differenz Buch/Hörspiel?
10.05.2023 17:38

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Danke für das bisherige Feedback.

Heute beginnt die 2. Woche bzw die 2. Runde

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
15.05.2023 05:51

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.126
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



"Dynamit im Kofferraum"

Man ist sofort im ersten Fall drin, obwohl dieser in wenigen Hörspielminuten bereits gelöst ist. Aber seit der "chinesischen Vase" wissen wir ja, dass der Kaufhausdetektiv für weitere Verbrechen der Folge dann verantwortlich ist.

Die Folge ist gut hörbar, nur der Betrunkene am Schluss sagt seinen Satz ein paar Mal zu oft.

Die Geschichte ist ein schönes Beispiel für ein Verbrechen, das es so heute nicht mehr gibt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie man ein ganzes Etikett mit Strichcode und Beschreibung heutzutage umkleben kann, so dass es nicht auffällt, geschweige denn den Strichcode aus einer Verpackung des Videorekorders ausschneiden und umkleben. Und umpacken kann man die VCRs wohl auch nicht. Bleibt also nur: kurz bevor man an die Kasse geht, den dortigen Rechner per WLAN hacken und den Preis ändern. Da war das Umkleben eines 3teiligen kleinen Preisschildes doch viel einfacher für die Ganoven Happy

@Murphy
Woran machst Du es fest, dass die Folgen unterschätzt sind? Die durchschnittliche Bewertung hier im Forum? Wie ist Deine Einschätzung zu den Folgen?
Ob ich eine Folge mag, oder nicht, ist eigentlich ziemlich konstant. Klar, an manchen Folgen hört man sich (zeitweilig) mal tot, aber dass eine Folge, die ich nicht mochte, plötzlich zu meinen Lieblingsfolgen gehört, ist noch noch nie vorgekommen.
16.05.2023 14:28
16.05.2023 14:34

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



@marcm200 = Es ist einfach ein Eindruck bei mir, der sich im Laufe der letzten bis zu 20 Jahre entwickelt hat, aufgrund von Fan-Äußerungen im Internet auf verschiedenen Fanseiten. Bei einigen der genannten Folgen gibt es deutlich weniger Feedback via Internet als bei anderen. Das war für mich auch ein bedeutender Indikator. (Diesbezüglich dürfte das DDF-Geisterschiff der "König" sein). Es ist allerdings keine wissenschaftliche Auswertung. Anmerkung: Hier (also in diesem Forum) hatte ich nicht in die Bewertungen der einzelnen Folgen rein geschaut. Teilweise sind es relativ wenige Votes. Teilweise werden hier auch von Usern allgemeine Außenseiter-Folgen als Lieblingsfolgen benannt. Hauptsächlich aus diesen beiden Gründen hatte ich mich dazu entschlossen, hier gar nicht erst eine Analyse von 2 mal über 200 Folgen zu unternehmen.

Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
16.05.2023 21:40

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.034
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ich bin leider nicht so gut im Rezessionen schreiben. Ich tue mich teilweise schwer in Worte zu fassen, was ich an bestimmten Folgen besonders mag.

Ich kann allerdings sagen, dass "Im Schatten des Dämons" eine meiner Lieblingsfolgen ist. Ich mag einfach die Geschichte und die darin vorkommenden Personen. Es ist nicht die 20. Entführung oder ähnliches, sondern war damals wirklich etwas neues. Im Buch erfährt man ja noch, dass Bonzemann seine Ehefrau umbringen lassen möchte...

Die anderen Folgen von Stefan Wolf liegen bei mir größtenteils im oberen Mittelfeld. Allerdings fand ich "Die tödliche Falle" damals recht schwach. "Bei Anruf - Angst" empfinde ich von den genannten Folgen als die zweibeste.

Die von André Minninger verfassten, hier genannten Folgen sind für mich da schon deutlich schwächer. Da gefallen mir die beiden genannten Folgen, die von Martin Hofstetter geschrieben wurden, deutlich besser. "Vom Goldschatz besessen" ist für mich eine der besten Folgen der Nach-Wolf-Ära.
17.05.2023 00:54

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 702
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Die Haie vom Lotus-Garten (98)

Diese Folge ist eine meiner absoluten Favoriten in der TKKG-Serie. Das liegt besonders an der düsteren Winteratmosphäre, die von einem herausragenden Soundtrack getragen wird. Das akustische Highlight ist die Szene, in der die Bürotür eingetreten wird und ein instrumentales Musikstück, welches in der Edgar Wallace-Serie häufig eingesetzt wurde. Diese Szene ist der Grund, warum ich die Folge als Kind richtig gruselig fand. Die actionreiche Geschichte verliert sich in der zweiten Hälfte leider dadurch, dass Nebencharaktere samt Handlungssträngen urplötzlich aus dem Hut gezaubert werden, die Verfolgungsszenen und actionreichen Szenerien nur nacherzählt werden.
Trotzdem bleibt die Folge bis heute Teil meiner All-Time-Favourites, wenngleich ein Fünkchen Nostalgie meine Wertung etwas verbessert.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
17.05.2023 10:45

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Bereits vorgestern begann die dritte Woche bzw. die dritte Runde.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
24.05.2023 18:40

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 608
Spiel-Beiträge: 56


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die tödliche Falle
Diese Folge kann meiner Meinung nach gar nicht unterschätzt werden, ich finde sie einfach nur grottig.
Die gesamte Handlung besteht aus zwei versuchten Morden. Die Story gibt nichts Neues her: was in Folge 26 (das Geiseldrama) eine kurze Episode von vielleicht 5 Minuten ist, wird hier auf mind. 30 Minuten ausgewalzt. Und auch die "Stachelbeer-Beine", die einen als Frau verkleideten Mann enttarnen, gab es schon in Folge 95 (U-Bahn des Schreckens). Dazu die Dialoge von TKKG, die zu 80% aus etwas bestehen, das ich "Dummlaber" nennen würde und Veronika Neugebauers Overacting am Anfang "Ich bin WÜTEND!!!" - nee, die tödliche Falle höre ich mir freiwillig nicht so schnell wieder an.
03.06.2023 17:31

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.126
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



Kommissar Glockner erzaehlt das gesamte Likoerverbrechen. Solche Szenen finde ich immer aeusserst langweilig. Aber das war wohl nicht anders zu machen, da ja keiner von Tkkg in St. Amarusetta dabei war. Der Rest des Falles war okay. Interessant auch, dass in allen Tkkg-Szenen auch Gesamt-Tkkg zusammen vor Ort waren.

Aber wir erfahren durch das Sorgofon-Gespraech mit Olivia, dass Gaby wohl 15 Jahre alt ist - ein langer Weg von "Sie wurde noch in diesem Jahr 13."
06.06.2023 18:04

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 608
Spiel-Beiträge: 56


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bei Anruf Angst
Die Einleitung des Erzählers ist mir schon zu langatmig. Außerdem frage ich mich, wo Gaby eigentlich die Zeit hernimmt, neben Schule, Schwimmclub und TKKG-Mitgliedschaft noch ein Ehrenamt auszuüben, inklusive 60-stündiger Ausbildung.
Dass davon später nie mehr die Rede sein wird - geschenkt.

Der Schleuser-Fall ist noch ganz gut erzählt. Mir gefällt vor allem, dass die Verbrecher mal nicht ganz so hirnlos sind wie sonst oft und anscheinend ganz gut organisiert. Beate Welkhalm klingt im Telefonat überzeugend, und auch Kuno Ivoritzky lässt nicht erkennen, dass er durch Havliceks "bestens"-Code beunruhigt ist.
Die potentiell lebensgefährliche Situation im Bunker löst sich schnell wieder auf - in vergleichbaren Settings hat man typischerweise dort keinen Handy-Empfang.

Komisch, dass diese Folge bei mir unter "Likörverbrechen" abgespeichert ist und die Schleuser nur Beiwerk sind, obwohl wir von den Geschehnissen in St. Amarusetta ja nur durch die Erzählung von Kommissar Glockner erfahren.

Insgesamt für mich auch keine Highlight-Folge, zuviel erzählt statt erlebt, aber immer noch besser als die gefährliche Falle. Bei Anruf Angst kann man sich gelegentlich mal anhören, obwohl ich auch den Titel irreführend finde. Bei Gundula/Olivia war Angst ja wohl Auslöser und nicht Folge des Anrufs, und TKKG kennen sowas wie Angst doch gar nicht.

@marcm200: Ob man aus Gabys Aussage "Ich bin auch nicht viel älter als du" tatsächlich ableiten kann, dass Gaby mind. 15 ist, weiß ich nicht. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass TKKG nie älter als 14 werden. Möglicherweise ist das eine Technik, die die Sorgofon-Leute in der Ausbildung gelernt haben: eine Beziehung zu den Anrufern knüpfen und Kompetenz vermitteln. Und da wirkt eine etwas ältere Ansprechpartnerin vielleicht vertrauenerweckender als eine, die jünger ist als man selbst?
07.06.2023 11:45

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.126
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



Vergebliche Suche nach Gaby

Für mich immer die Folge "In den Klauen des Tigers 2.0".

Der Anfang ist ungewöhnlich. Erzähler und Gaby wechseln sich in der Szene mehrfach ab. Ob das sonst nochmal vorkommt? Eigenlich verstehe ich den Erzähler eher als "Trenner" zwischen den Handlungen.

Die Ganoven-Szene mit den Otterfeinds war mir aber viel zu lang.

"Hansi, das Eichhörnchen" - ob das auf "Hansi, den Hirsch" aus den Wilddieben anspielt? Vielleicht gibt es ja noch weitere Hansi-Tiere in der Serie?

Aber eigentlich ist es eher ein Abenteuerfall. Zeitlich könnte er zu den kürzesten der Serie gehören: es spielt sich alles am Nachmittag/in der Nacht des Geburtstages von Gabys Freundin ab.
12.06.2023 17:29

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 608
Spiel-Beiträge: 56


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vergebliche Suche nach Gaby
Eine typische Stefan-Wolf-Folge: etliche gesellschaftliche Themen werden mal nebenbei gedroppt: Vegetarismus, BSE, Schweinepest, Überbevölkerung im Zoo, Modediktat ("die joggt bestimmt für eine bessere Figur").
Sollte die Tanne... äh, Fichte als running gag gemeint gewesen sein, zündet er bei mir nicht.
Die Gefahr durch den Bären kommt für mich auch nicht richtig rüber.
Und Gabys abgeklärte Reaktion nach ihrer Befreiung aus dem Sarg lässt sich wohl nur mit ihrer reichen Erfahrung erklären. Wie oft wurde sie schon überfallen/entführt?

Rätsel um die alte Villa
Gefährliche Diamanten
Das Geiseldrama
Banditen im Palasthotel
Die Entführung in der Mondscheingasse
Die Nacht des Überfalls
Gefangen in der Schreckenskammer
Todesgruß vom gelben Drachen
Achtung, die Monsters kommen
Lösegeld am Henkersberg
Heißer Draht nach Paradiso
Hilfe, Gaby in Gefahr
Angst auf der Autobahn

Wow, ich hätte auf ca. 5x getippt.

Aber immerhin habe ich in dieser Folge die Bestätigung gefunden, dass (zumindest Teile von) TKKG auch schon mal mit einem Hubschrauber geflogen sind.

Für mich 'ne Durchschnittsfolge: nicht besser, aber auch nicht schlechter.
14.06.2023 16:53

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Peters_kl._Schwester:

Rätsel um die alte Villa
Gefährliche Diamanten
Das Geiseldrama
Banditen im Palasthotel
Die Entführung in der Mondscheingasse
Die Nacht des Überfalls
Gefangen in der Schreckenskammer
Todesgruß vom gelben Drachen
Achtung, die Monsters kommen
Lösegeld am Henkersberg
Heißer Draht nach Paradiso
Hilfe, Gaby in Gefahr
Angst auf der Autobahn

Wow, ich hätte auf ca. 5x getippt.

Und das sind nur die bis zur "Vergeblichen Suche". Zwinker Seitdem kam ja noch einiges hinzu, "Verschleppt ins Tal Diabolo", "Schreckensnacht im Schlangenmaul", "Hinterhalt am Schwarzen Fels", "Tims gefährlichster Gegner", "Blindgänger im Villenviertel","Geheimnis im Tresor" ... ich sag ja immer, falls das mit dem Tierarztberuf nichts wird, ist bei der GSG9 vielleicht noch 'ne Stelle frei. Fettes Grinsen

Kann man hier eigentlich noch einsteigen? Einige dieser Folge wollte ich ohnehin mal wieder hören ...
14.06.2023 18:17

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 608
Spiel-Beiträge: 56


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@MihaiEftimin: ich denke mal, @Murphy hätte nichts dagegen, wenn Du noch einsteigst.
Zitat von Murphy:
Wer mitmachen möchte, kann mitmachen. Es gibt nicht die Pflicht, alle Folgen in den genannten Zeitrahmen zu hören und kommentieren bzw. rezensieren. Verspätungen sind hier keine Sünde.


Und kennst Du auch den ???-Parallelthread?
Da fühle ich mich ein bisschen einsam...
15.06.2023 17:08

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Peters_kl._Schwester:

Und kennst Du auch den ???-Parallelthread?
Da fühle ich mich ein bisschen einsam...

Den hab ich schon gesehen, vielleicht guck ich mich da auch nochmal genauer um. Happy
15.06.2023 17:36

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ja klar, man kann hier gerne noch einsteigen! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
15.06.2023 18:31

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Murphy:
Ja klar, man kann hier gerne noch einsteigen! Happy

Sauber, dann guck ich mal, was mein Zeitplan so zulässt! Happy
15.06.2023 18:36

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Zitat von MihaiEftimin:
Zitat von Murphy:
Ja klar, man kann hier gerne noch einsteigen! Happy

Sauber, dann guck ich mal, was mein Zeitplan so zulässt! Happy


Freut mich! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
15.06.2023 20:04

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.126
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



Argentinische Entführung

Diese Folge höre ich recht häufig nebenher. Mir gefällt, dass alle Ganoven sich um dasselbe Verbrechen "scharen". Und die Tkkg-Bande ist immer vollzählig präsent in ihren Szenen.

Einen Pluspunkt gibt es, weil Alexandra Doerk auftritt - auch wenn ihre Rolle als Zicke nur klein ist.

Karls Logik finde ich lustig: Argentinische Entführung + argentinische Musik - das passt Happy

Die Stimme von Blitz erinnert mich immer an die Zeichentrickserie "Sancho und Pancho" mit den beiden lustigen Fröschen, die Hüte tragen. (Ich glaub, die muss ich mir mal wieder anschauen.)
19.06.2023 18:43

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Die Challenge der unterschätzten TKKG - Folgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH