Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Rip it or ship it » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rip it or ship it
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Rip it or ship it

Rip it or ship it

Wie bei Bibi & Tina habe ich mal ein paar Charaktere durch den Zufallsgenerator gejagt und frage euch hiermit, ob ihr findet, dass die rausgekommenen Paare zusammenpassen könnten, oder nicht.

1. Wendy und Oliver
2. Gunnar und Mara
3. Vanessa und Bianca
4. Flavio und Vanessa
5. Oliver und Bianca
6. Alexa und Flavio
7. Mara und Herta
8. Billy Two Rivers und Alexa
9. Bonnie und Wendy
10. Wendy und Flavio
03.12.2022 12:46

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Dann fang ich mal an:


1. Wendy und Oliver

Die beiden kann ich mir als Paar gut vorstellen. Ich glaube, die wären süß zusammen. Aber als Freunde sind die beiden auch super, muss also nicht unbedingt sein.


2. Gunnar und Mara

Über die beiden habe ich noch nie nachgedacht, und ich finde die beiden auch nicht besonders kompatibel.


3. Vanessa und Bianca

Die beiden würden wohl kaum als Paar harmonieren. Die beiden sind einfach total unterschiedlich und können sich nicht leiden. Beide haben auch völlig andere Meinungen zu Wendy.


4. Flavio und Vanessa

Nein, die beiden sehe ich auch nicht zusammen.


5. Oliver und Bianca

Ich glaube nicht, dass die beiden gut zusammenpassen würden. Oliver und Bianca sind zwar befreundet, aber die interessieren sich sonst nicht füreinander, denke ich. Ich glaube auch, dass Wendy das Verbindungsglied zwischen den beiden ist.


6. Alexa und Flavio

Nie im Leben!


7. Mara und Herta

Sehe ich auch überhaupt nicht.


8. Billy Two Rivers und Alexa

Ich glaube eher nicht, dass die beiden harmonieren würden. Vielleicht fände Alexa Billy kurzzeitig ganz cool, aber das dürfte wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.


9. Bonnie und Wendy

Wenn Wendy etwas älter wäre, vielleicht, aber so richtig sehe ich die beiden nicht.


10. Wendy und Flavio

Mh, keine Ahnung. Die beiden verstehen sich zwar ganz gut, aber als Paar?!
13.12.2022 15:48

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.758
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


1. Wendy und Oliver

Über die beiden als Paar würde ich mich sehr freuen Verliebt


2. Gunnar und Mara

Mir egal, eher rip it


3. Vanessa und Bianca

Ich würde die Kombination interessant finden, glaube aber nicht, dass das länger hält


4. Flavio und Vanessa

Eigentlich nein, vielleicht, wenn Vanessa etwas älter ist und eine größere Charakterentwicklung hinter sich hat


5. Oliver und Bianca

Nein, sehe sie nur als Freunde, mehr nun wirklich nicht


6. Alexa und Flavio

Alexa wünsche ich mir ehrlich gesagt für niemanden 😂


7. Mara und Herta

Ne, sehe die beiden gar nicht zusammen


8. Billy Two Rivers und Alexa

Wie gesagt Alexa wünsche ich niemanden


9. Bonnie und Wendy

Ich glaube schon, dass die beiden zusammenpassen, ich mag Bonnie allerdings nicht wirklich


10. Wendy und Flavio

Ja definitiv
29.05.2023 13:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
6. Alexa und Flavio

Alexa wünsche ich mir ehrlich gesagt für niemanden 😂


Gute Antwort! Thumbs Up
29.05.2023 16:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Rip it or ship it
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH