Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Benjamin Blümchen Fight [2023] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]
Zum Ende der Seite springen 2. Benjamin Blümchen Fight [2023]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.516
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Legitim ja. Ich muss es deswegen ja nicht gut finden.

Eine Woche Pause oder ein paar Tage eben weil es zu Verzögerungen kommen kann, wäre eben schön gewesen.

Jetzt muss man dem aber auch nicht viel beimessen.
Ich sage gern was ich denke.

Ganz fair.
06.06.2023 13:08

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Nein, du musst es nicht gut finden. Aber ich darf es legitim finden und mich nicht daran stören. Und ich finde es halt blöd, Chantal-Marie das vorzuwerfen, sie hat ja nicht mit böser Absicht gehandelt.
06.06.2023 13:13

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.516
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Das ist deine Denke. Zwinker

Lass mir meine.
06.06.2023 13:32

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Lass ich ja, aber du hattest es vor ein paar Tagen schon mal angesprochen, darauf wurde reagiert, die Sache war geklärt. Ich verstehe einfach nicht, warum man das jetzt nochmal zur Sprache bringen muss.
06.06.2023 13:34

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.516
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Mikosch. Ich beruhige dich gleich vorab du musst auch nicht verstehen, was MIR wichtig ist.

Ich fand es schön noch etwas zum Abschluss zu schreiben und mich für die Ausführung des Fights zu danken. Hab ich beim Bibi & Tina-Fight übrigens auch gemacht! Zwinker

Wenn ich etwas schreiben möchte mach ich das einfach und deine Meinung ist mir ebenso wichtig.
Dich hat es nicht gestört. Sehr gut. Thumbs Up
Wann ich etwas schreiben möchte und wann nicht ist jedoch mir überlassen. Thumb Up

Diese Privatunterhaltung von uns beiden hat zum Beispiel meiner Meinung nach hier auch nichts verloren. Zwinker

Vielleicht siehst du das auch anders und auch das wäre legitim. Thumbs Up
06.06.2023 13:46

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Du hast recht, auch das sehe ich anders. Denn ich sehe das nicht als Privatunterhaltung. Es geht hier immerhin nicht um uns beide, sondern auch um Chantal-Marie und dass ihr hier etwas vorgeworfen wird, was sie nicht mit böser Absicht getan hat. Aber gut, ich denke, das hat hier keinen Sinn mehr…
06.06.2023 13:50

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.750
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ach Mensch es ist auch einfach nur ein Fight.

Hatte tatsächlich überlegt den Bibi Fight zu verschieben, damit sich nichts überlappt, hatte aber nun mal den dritten angekündigt und wollte mich einfach ans Datum halten, wie Mikosch sagt, es hätten dann ja auch von anderer Seite aus Beschwerden gegeben. Naja ich habs halt ausgerechnet und bin dann davon ausgeganen, dass der dritte locker drin ist.

Mich persönlich würde es übrigens nicht stören, wenn ein Fight stattfindet, wenn ich gerade einen ausrichte, mir wäre es so ziemlich egal, empfinde es auch nicht als respektlos.

Wenn es Basti gestört hätte, hätte er mir sehr gerne schreiben können und dann hätte ich den Fight auch verschoben Happy
06.06.2023 13:53

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.516
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Chantal-Marie:
Ach Mensch es ist auch einfach nur ein Fight.

Hatte tatsächlich überlegt den Bibi Fight zu verschieben, damit sich nichts überlappt, hatte aber nun mal den dritten angekündigt und wollte mich einfach ans Datum halten, wie Mikosch sagt, es hätten dann ja auch von anderer Seite aus Beschwerden gegeben. Naja ich habs halt ausgerechnet und bin dann davon ausgeganen, dass der dritte locker drin ist.

Mich persönlich würde es übrigens nicht stören, wenn ein Fight stattfindet, wenn ich gerade einen ausrichte, mir wäre es so ziemlich egal, empfinde es auch nicht als respektlos.

Wenn es Basti gestört hätte, hätte er mir sehr gerne schreiben können und dann hätte ich den Fight auch verschoben Happy


Finde ich super. @Chantal-Marie Thumb Up

Ich persönlich finde diese Parallelveranstaltungen immer blöd. Vielleicht könnten wir alle ja künftig darauf achten, dass die Fokussierung immer auf dem laufenden Wettbewerb bleibt. Verliebt Den Bibi-Blocksberg-Fight hatte ich dann auch entdeckt und dachte mir hey cool... ich melde mich mal an. Da lief bereits Tag 1. Mango und ich haben uns da immer abgestimmt. Würde ich cool finden, wenn dass vielleicht auch im Gesamten klappt. Zwinker
06.06.2023 14:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Dann ist ja alles geklärt Zwinker Ja, dieses Jahr ist ja auch das erste Fightjahr hier, ich glaub ab 2024 kriegen wir das besser geregelt und die Reihenfolge kann ja so stehen bleiben. Man kann die Dauer eines Fights ja so ungefähr kalkulieren und ein paar Tage Pause zwischendurch sind nicht verkehrt, denke das kriegen wir schon hin. Februar hat halt ausm blauen Board Tradition bei TKKG und März bei DDF.

Auch hier nochmal vielen Dank für die Ausrichtung des Fights! Alles richtig gemacht, sehr zuverlässig und professionell durchgeführt und mit dem Treppchen kann ich absolut leben, auch wenn ich den Bäcker nicht als Siegerkandidaten aufm Zettel hatte. Schauen wir mal, was ich bis nächstes Jahr aufgeholt kriege Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
06.06.2023 16:13

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


War ein toller Fight. Danke Basti. Und auch die Statistiken sind interessant. Gegen welche Folgen der Bäcker alles gewonnen hat, muss ich mir mal ansehen.

Ansonsten ist meine Top 10 glaube ich komplett vertreten. Einzig den Weihnachtstraum hätte ich höher erwartet. Ansonsten ist das ja immer etwas unterschiedlich.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
06.06.2023 18:56

Batzi ist männlich Batzi
Ökohexe


images/avatars/avatar_424-1806.png

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1.921
Spiel-Beiträge: 428

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Möchte mich auch für den sehr spannenden Fight bei Basti bedanken Klatschen
Ich bin mit den 3 Siegern vollkommen zufrieden Thumbs Up

die eine oder andere Folge hätte ich gerne etwas weiter oben gesehen
z.B. auf dem Baum und den Piraten, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Fettes Grinsen
06.06.2023 21:11

Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Benjamin Blümchen Fight [2023]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH