229 - Auf den Schwingen des Totenvogels |
|
|
Inhalt |
Während der Dichter Dante Dannewitz in der Bibliothek der Kleist-Villa seine düsteren Verse vorträgt, werden aus dem Safe im Schlafzimmer die wertvollen Familienjuwelen gestohlen. Am nächsten Tag nehmen Tim, Karl, Gaby und Klößchen die Spur in der Nachbarschaft der Familie Sauerlich auf. Sie rekonstruieren den Tathergang, legen verdeckte Motive frei und haben bald drei verdächtige Personen ausfindig gemacht. Aber ob unter ihnen wirklich der Täter ist? Wie sich herausstellt, muss Tim erst noch seine größte Angst überwinden, bevor die vier Detektive den kniffligen Fall lösen können.
Quelle: BookBeat.de
|
|
Erscheinungsdatum |
08. September 2023
(Bereits erschienen)
|
|
|
|
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv
   
Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.900
Spiel-Beiträge: 99
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
 |
|
Na, immerhin hält sich bei TKKG der allgemeine Aufschrei in Grenzen. Als bei den drei ??? das Design geändert wurde, ist die RBC derart eskaliert, dass man hätte denken können, da wäre bei mehreren Leuten gleichzeitig ein Familienmitglied gestorben.
Ich hab’s recht schnell abgehakt und - Überraschung - das Abendland steht immer noch.
Aber ja, sieht nicht aus. Da ich aber bereits kein Fan vom Zeitungsdesign war und eh keine CDs mehr kaufe, finde ich es nicht mehr allzu tragisch.
__________________ „Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer
„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
|
|
|
16.08.2023 17:21
|
|
|
|
|
| |