Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wann geht's endlich weiter?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Weil ich eben nochmal den Banner von Kira Kolumna auf Spotify gesehen hab:

Die Nele, DIE sieht so aus, wie ich mir Rosa eher vorstelle. Und Kiras Haare, mal als Zopf vorgestellt, wie Eleas. Vielleicht musste man deswegen an den Details herumbasteln - damit sie sich nicht zu ähnlich sind?

Ich meine, Lars mit etwas dunklerer Haut (wie Ravi), Laura mit orangenen Haaren und grünem Haarband (GENAU wie Tante Lissi!!) und ein Matheprofessor (wie Bartels). Schon paar viele Parallelen Pfeifend
10.02.2024 16:11

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Dazu haben wir ja sogar einen eigenen Thread.

Ich gehe auch davon aus, dass Kira Elea ersetzen sollte. Wie ironisch, dass Elea jetzt wieder kommt.
10.02.2024 16:16

KiraSchreibt
Grauer Töröö




Dabei seit: 06.06.2023
Beiträge: 54
Spiel-Beiträge: 0



Diese Hymne klingt wirklich wunderschön. Weiß jemand, wer sich hinter dieser tollen Stimme verbirgt?

Der Zeichenstil gefällt mir auch ganz gut.

Bin mal sehr gespannt. Ich kenne die Serie ja bislang noch nicht, aber diese wunderschöne Hymne höre ich gerade rauf und runter, die hat mich jetzt echt gepackt.
10.02.2024 16:43

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Innerweltlich ist es die Hofsängerin Tessra, aber der Name der Sängerin ist mir nicht bekannt. Liegt daran, dass die Figur immer nur auftauchte, wenn sie sang und nie direkt mit Elea und Ravi gesprochen hat. Es gibt in unserer Welt eine Doppelgängerin, die von Bianca Krahl gesprochen wird, aber ob sie das auch ist? Normalerweise haben die Doppelgänger auch die gleichen Stimmen.
10.02.2024 17:03

BritneySpears ist männlich BritneySpears
Klein Töröö


images/avatars/avatar_988-2535.jpeg

Dabei seit: 25.05.2020
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Neuer Instagram Post:

"Halloni mikko Amigibums!

🌟 Egal ob als Elea Mischnik im Rollstuhl in Altenberg oder als Prinzessin Elea Eluanda auf dem Rücken eines fliegenden Einhorns in Arambolien 🦄💫, Elea ist überall dort, wo das Abenteuer ruft! Sie meistert jede Herausforderung mit Power und und mit ihrer schlagfertigen Art und ihrem unerschütterlichen Optimismus trotzt sie den täglichen Hürden einer Rollstuhlfahrerin 👩‍🦽 und sprüht trotz Behinderung vor Energie und Lebensfreude! 💪🌈 Und wenn sie mal in Schwierigkeiten steckt, dann gibt es da immer noch ihren besten Freund Ravi und ihre Tröstereule Ezechiel - gemeinsam sind sie unschlagbar! 🦉💖

Seid gespannt auf die magischen Abenteuer mit Elea und ihren Freund:innen! 🌈✨

Bon bye & Aramba cholé! 🦉💫"

https://www.instagram.com/p/C3LLDdjLOQW/...zdhbDAyN3NyOQ==
10.02.2024 18:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das klingt aber schon, als habe Ravi weiterhin eine Sonderstellung. Happy
10.02.2024 18:05

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Der zweitneuste Post ist auch noch interessant, rr besagt dass die alten folgen überarbeitet neu erscheinen werden:

Zitat von Elea Rluanda Instagram:
eleaeluanda_original

 

Begleite Elea und ihre Freunde auf ihrer aufregenden Reise und tauche ein in eine Welt voller Fantasie, Freundschaft und

Ps: Wir haben großen Aufwand betrieben die Hörspiele von Elea Eluanda in die aktuelle Zeit zu holen und alles für euch überarbeitet, grafisch und auch inhaltlich ist Elea jetzt in der Gegenwart angekommen. Freut euch auf gerelaunchte Elea Eluanda Folgen!



__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
10.02.2024 18:06

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das habe ich auch gerade gelesen, das hört sich toll an! Ich bin gespannt! Flummi
10.02.2024 18:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Oh, das klingt, als wenn Elea eine ErzählerIN bekommen wird! Mag die Stimme! Woot
10.02.2024 18:25

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Oh jaaa das hab ich auch eben entdeckt! Also mit der Stimme kann ich mich auf jeden fall anfreunden Happy
10.02.2024 18:30

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Ich würde die Begeisterung ja sehr gerne mit euch teilen und im Grunde freue ich mich auch auf die neuen Folgen und bin sehr gespannt. Aber auch, wenn wir mit Elfie Donnelly eine tolle Autorin haben wird Kiddinx, genauso wie sehr viele andere Labels im Weg stehen.

Es muss ja schon fast weichgespülter sein müssen. Auch bei Kira, so toll die Serie auch ist, ist sehr viel zu glatt und ich denke, dass das bei Elea auch so sein wird. Es wird bestimmt auch vieles nicht mehr angesprochen werden aus Angst davor auch mal nicht ganz politisch korrekt zu sein. Die Charaktere werden denke ich auch sehr perfekt dargestellt werden.

Ich weiß, ich klinge sehr negativ, aber ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass es so wie früher wird.

Dennoch versuche ich so neutral, wie möglich an die neuen Folgen ranzugehen und wenn die Folgen mir nicht zusagen gibt es ja immer noch die alten Folgen.
10.02.2024 18:31

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



@Chantal-Marie Traurig Leider verstehe ich dich komplett,,
Ich versuche die Vorfreude einfach zu genießen, und wenns dann doch doof is, versuch ich die neuen Folgen einfach zu ignorieren und höre mir nochmal und nochmal die alten an!
10.02.2024 18:33

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Dank des Reels auf Instagram denke ich auch, dass die Serie eine Erzählerin bekommen wird. Mega cool, ich finde ihre Stimme sehr angenehm.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
10.02.2024 18:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ist das Claudia Urbschat-Mingues? Ich konnte mir das nur sehr leise anhören, weil ich noch auf der Arbeit bin...
10.02.2024 18:36

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Mikosch373:
Ist das Claudia Urbschat-Mingues? Ich konnte mir das nur sehr leise anhören, weil ich noch auf der Arbeit bin...

Da hab ich wirklich keine Ahnung, das muss jemand anderes beantworten. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
10.02.2024 18:38

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



@Mikosch373 Ja! Denke, das müsste sie sein!
10.02.2024 18:38

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich setze jetzt auch nicht zu große Hoffnungen in die Neuauflage, was man bisher weiß, ist alles nicht der Burner und es gibt für mich noch keinen Grund, sich wirklich auf etwas davon zu freuen - am ehesten die Erzählerin, die ich auch sehr angenehm finde und natürlich, dass Donnelly selbst schreibt. Ansonsten muss man einfach sehen, was kommt. Es ist ja nicht nur die politische Korrektheit, auch der generelle Produktionsstil bei Kiddinx ist mit den Jahren schwächer geworden, man spart, wo man kann. Bei den alten Elea-Folgen hatte ich selten das Gefühl, dass Szenen total steril oder komplett unnatürlich wirken und massiv Sprecher eingespart worden sind. Das könnte jetzt anders werden. Gerade so eine Welt wie Arambolien braucht aber einfach ihre Stimmen, um lebendig zu wirken und ich bin sehr gespannt, wie das heutige Arambolien inszeniert wird. Ich denke einfach, man tut nicht schlecht daran, nicht zu euphorisch zu sein und eine ruhige Kugel zu schieben, um am Ende nicht zu sehr enttäuscht zu werden.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
10.02.2024 19:08

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe gerade den neuesten Post angehört.

Wenn das Claudia-Urbschat-Mingues ist, dann ist das echt eine Überraschung. Ravis Mutter als Erzählerin.

Ich dachte erst an eine Hörprobe, ist aber wohl eher ein Einführungstext.

Bin echt mal gespannt auf die Neuversion der alten Folgen. Wird ja sicherlich nicht so schwachsinnig sein wie Zauberstern.
10.02.2024 19:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Janni:
Wenn das Claudia-Urbschat-Mingues ist, dann ist das echt eine Überraschung. Ravis Mutter als Erzählerin.

Ravis Mutter ist Christin Marquitan.

Claudia-Urbschat-Mingues ist Königin Elabeth.
10.02.2024 19:31
10.02.2024 19:31

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja, das ist Claudia Urbschat-Mingues. Interessante Wahl. Bin echt auf die neuen Stimmen der Anderen gespannt.
10.02.2024 19:34

Seiten (44): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH