Moin,
mal ein kleines Update von mir: Elea und Wendy würde ich dieses Jahr nicht austragen wollen.
Bei Elea war die Resonanz letztes Jahr extrem gering. Ich gehe davon aus, dass wir da mehr Zulauf bekommen, wenn die Serie wieder veröffentlicht wurde.
Für Wendy dürfte ein Zwei-Jahres-Rhythmus auch ausreichen. Die Fanbase ist ja auch überschaubar.
Bzgl. der Fünf Freunde hält sich meine Motivation derzeit weiterhin in Grenzen. Evtl., wenn sich genug Leute finden, im Dezember zum Jahresabschluss. Benjamin steht ja auch noch aus.
Ich würde stattdessen gerne einen Bibi & Tina-ESC anstoßen wollen, dafür bräuchte es aber mindestens 9 Teilnehmer. Deshalb meine Frage: Wer wäre da dabei?
Wer das Konzept noch nicht kennt, kann es
hier nachlesen und sich den Aufbau anschauen. Es sieht komplexer aus als es ist
Ich markiere mal die Teilnehmer des letzten B&T-Fights (falls noch jemand später eingestiegen ist und hier fehlt, bitte ich um Entschuldigung, ich habe die Liste aus dem Eingangspost von Chantal-Marie genommen):
@Basti @Batzi @BlinderPassagier @Die3FragezeichenFan @GenerationMartinshof @HörspielHeinz @LondonGirl* @Miuu @SchokofürKlößchen @Skippy88 @Svenny04 @Volker_Mars
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt