|
018 - als Schornsteinfeger
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Großartig!
Dass Benjamin einfach beschließt, im Kamin stecken zu bleiben, ist einfach zum Brüllen. Ganz klasse umgesetzt!
Gut, das Geheule der Hausbesitzerin ging mir ein wenig auf die Nerven (,wenns auch nachvollziehbar ist) und bei dem Rumgeschreie war ich richtig erschrocken. So wüste Beschimpfungen gibt es gar nicht mehr in den neuen Folgen, oder?
"Frau Überzweck verlassen Sie das Haus. Es hat doch keinen Zweck mehr". Herrlich!
Und das Cover ist wirklich große Klasse.
|
|
|
16.01.2011 19:49
|
|
|
|
Quadro
Frechdachs

Spiel-Beiträge: 5534
 |
|
|
|
11.01.2014 21:28
|
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Zitat von Maerika: | Totale Irreführung durch die Kommentare. Habe die Folge dank Schnäppchen und der guten Bewertungen hier gekauft, heute gehört und bin total enttäuscht. War mit einer der schlechtesten Benjamin Folgen, die ich kenne. |
Hä?
Ist doch nicht das erste Mal,
das dir ne Folge nicht so doll gefällt wie uns anderen hier.
Warum bist du deshalb so sauer???
Sind wir jetzt Schuld, dass du die Folge gekauft hast oder wie?
Schade, dass du sie nicht magst.
|
|
|
11.01.2014 21:34
|
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..
Zum Einen, dass die Frau die ganze Zeit rumheult und anscheinend mit den Haus untergehen wollte, da sie ja nichts vorhatte. Dann die ganzen komischen (anscheinend lustigen) Bemerkungen, dass ja der andere Schornsteinfeger so viel weniger Dreck gemacht hat, weniger Beine hatte, viel besser war usw. Die Idee, wie sie das Haus retten, das Rumgezänker von Karla und dem Typen.
Dann noch, dass Benjamin ja insgesamt nur einen Auftrag vom Schornsteinfeger erfüllt hat. Jaja, er kann den Rest ja morgen machen, aber er hat es ja versprochen und andere kriegen deswegen Stress bei der Arbeit, wenn sie ihre Termine nicht erfüllen. Immerhin nehmen die meisten ja extra frei, wenn sie den Schornsteinfeger Zuhause erwarten..
Naja, ich fand generell einfach keinen Witz lustig und mich hat die Folge nicht angesprochen.. Und bei der Spielzeugfabrik habe ich mich wenigstens nicht so aufgeregt, die war einfach nur langweilig und öde. Diese hier verbreitet wegen dem Gezeter und Geheule noch Kopfschmerzen..
|
|
|
12.01.2014 01:09
|
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!