|
051 - Der Weihnachtsabend
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Habe die Folge heute zum Ersten Mal gehört und ich kann nur folgendes sagen:
1. Trotz heutiger Sonnenstrahlen und Wärme wurde ich sofort in Weihnachtsstimmung gebracht =)
2. Wunderbare und super schöne Folge
3. WARUM habe ich sie nicht schon vorher kennen gelernt?
Super tolle Folge, die nun meine Top 1 unter meinen Benjamin Folgen ist
Ich weiß schon, wenn Weihnachten naht, werde ich diese Folge rauf und runter hören 
1++
PS.: Am tollsten ist, dass der Bürgermeister und Karla so liebevoll miteinander umgingen und der Bürgermeister hier sogar richtig nett und lieb wirkt. Und dass er Klavierspielen kann, hätte ich auch nie gedacht!
|
|
|
12.04.2013 21:38
|
|
|
|
FamSchroeter99
Gesperrter User
Spiel-Beiträge: 108
Herkunft: Gaiberg
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Ich finde diese Folge von Benjamin Blümchen die beste Weihnachts-Folge überhaupt. Hier wird das Weihnachts-Feeling perfekt getroffen. Ich bin mit dieser Folge groß geworden. Einfach himmlich diese Folge.
Ich vergebe dieser Folge ein Prädikat Wertvoll.
Es macht einfach nur Spaß diese Folge im Herbst, zur Vorweihnachtszeit und zur Weihnachtszeit zu hören und dann in Weihnachtsstimmung zu kommen. Es fühlt sich an wie, als wäre man Live dabei.
Ich finde die Fortsetzung zum Weihnachtsabend also den Weihnachtstraum auch wunderschön. Bloß finde ich es doof, dass neuerdings der Anfang verändert wurde. Ich habe es gemocht, wie Benjamin Blümchen und Otto eingeschlafen sind und langsam die Gäste verschwunden sind und dann Benjamin Blümchen und Otto im Traum sind.
Schade, dass das gemacht wurde, dass man den Anfang verändert hat, ich frage mich auch warum man das gemacht hat?
Ich bin mit der ersten Version des Weihnachtstraums groß geworden und deswegen finde ich es auch doof, dass der Anfang verändert wurde.
|
|
|
17.10.2015 00:20
|
|
17.10.2015 00:22
|
|
|
|
|