|
108 - Ottos kleines Geheimnis
|
|
|
senzafine
Blauer Töröö

Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Hab die Folge noch nicht ganz gehört, aber die Szene mit dem Hausmeister ist das allergrößte, ich hab mich echt schlapp gelacht, gut, dass mich keiner sehen und hören konnte.
Zitat von Ida: | Die Folge mag ich auch. Otto ist wirklich niedlich in seiner Verliebtheit, auch wenn Benjamin erstaunlich "frech" rüberkommt, als er mit dem Hausmeister Krause redet. |
Das habe ich auch gedacht, und wenn ich ehrlich bin ist mir das auch in den letzten paar Folgen schon aufgefallen, dass Benjamin irgendwie immer frecher wird. Als er wegen des Gewichts geärgert wurde z.B. oder als er Trainer ist und knallhart sagt:"Nein Ihr ruht Euch aus". Da gibt es noch einige Szenen, die mir gerade aber nicht einfallen wollen.
__________________ Senzafine
"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante
|
|
|
22.07.2011 23:27
|
|
|
|
BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...

Spiel-Beiträge: 174
Herkunft: NRW 🇩🇪
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Folge gehört. Ich fand die Story an sich ja ganz gut. Otto mal verliebt zu erleben und so, keine schlechte Idee. Auch das auf die verleibt sich Folge angespielt wird, fand ich ganz gut. Auch ein wenig Witz war da.
Auch die Einleitung des Erzählers war ganz gut.
Aber jetzt kommt es:
Ich finde es doch schon recht krass, wie egoistisch hier Stella dargestellt wird. Otto darf nicht mal ein bisschen nachdenken oder so. Sie denkt wieder mal nur an sich. Ja, der Stand muss ja fertig werden. Das ging mir so dermaßem auf dem Wecker. Wie Benjamin sich darum kümmert, finde ich da schonmal deutlich besser, auch wenn er hätte Stella ruhig noch mehr massregeln können, als er es hier macht.
Auch finde ich das ein wenig unpassen, dass Ottos PRIVATE Post hier einfach von Tabea vorm Publikum vorgelesen wird. Das muss dem Jungen doch Mega Peinlich sein.
Aber wie gesagt: Stella gönnnt dem Jungem keine Ruhe, ist nur am rummeckern und zieht damit die eigentlich ziemlich gute Folge deutlich nach unten.
Auch finde ich es keineswegs lustig, wie provokant Benjamin zu dem Hausmeister ist, der ja eigentlich erst noch freundlich ist. Aber naja.
7 von 10 Punkten, Danke Stella, ohne dich wären es 8 oder 9 geworden.
__________________ BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke
"Du siehst mich an
Ich weiß, dass wir jetzt untergehen
Und wenn wir uns nie wieder sehen
Dann soll's verdammt nochmal so sein
Diese Szenen sind mir so vertraut
Hab' schon oft auf diesen Sand gebaut
Wenn meine Seele schreit
Geht's nur noch tief unter die Haut"
-Nino de Angelo - Barfuss durch die Hölle"
|
|
|