Zitat: |
Original von Chris
Warum magst du eigentlich den Charakter so,wo er allgemein so unbeliebt ist.
|
Stella wird hier ja immer mit "leicht" bösartigen Kommentaren bedacht und es heißt ja immer sie sei so besserwisserisch. Ich finde, dieses Besserwisserische (was ich als einziger wohl nicht so bei ihr sehe

) ist kein Stella- sondern eher ein allgemeines Stil-Mittel, was in den Ben Folgen verwendet wird.
Otto verbessert Benjamin auch ständig, nur das fällt vielleicht weniger auf, weil wir uns schon alle an ihn gewöhnt haben. Das ist mir nur so als Beobachtung aufgefallen, dass da jeder jeden verbessert eigentlich.
Wenn ich sage, dass ich sie mag, wäre das schon zugegeben übertrieben, dafür ist sie mir viel zu unscheinbar in den Hörspielen. Aber sie stört mich auch überhaupt nicht!
Das hatte ich ja schon mal irgendwann geschrieben, dann hab ich halt ne Geschmacksverirrung was sie angeht

oder auch nen Dachschaden von mir aus, nur ich finde andere Leute in den Hörspielen viel nerviger als sie.
Bei Stella liest man immer, schade, dass sie nicht ertrunken ist, schade, dass sie nicht in den Gletscher gefallen ist lol... und wie gesagt, dafür ist mir der Charakter viel zu unwichtig und ich mache mir gar keine Gedanken großartig über ihre Person. Höchstens dass sie sehr harmlos ist und auch total "unböse".
(Mein Lieblingswort

)
Und da kann ich für mich nichts Negatives ausmachen.
Davon abgesehen bei "Alle gegen Einen" gehen bei mir eh die Alarmglocken an und ich muss mich auf die Minderheits- oder Underdogseite schlagen