|
005 - und Bibi Blocksberg
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Von allen Classics war dies die einzige Folge, die ich nie gesehen habe. Daher war ich beim Kaufen der Classics nun besonders gespannt, wie diese Folge ist.
Ich finde die Folge gut, aber ehrlich gesagt nicht so toll. Klar mag ich Bibi und Benjamin gerne und ich liebe auch Folgen, wo beide auftreten, nur diese finde ich irgendwie langweilig. Natürlich wird Bibi eingeführt und das ist auch das Hauptthema, aber sonst fehlt es an Spannung.
Naja, ich will auch niemanden Nahe treten, schließlich ist es eine sehr beliebte Folge und der Zeichentrickstil ist auch wirklich süß ^.~
Außerdem mag ich, wie in den anderen Classics auch, den Soundtrack und Benjamin ist wirklich niedlich, wie er sich über sein Gewicht bzw. die Kommentare des Piloten aufregt
|
|
|
15.05.2013 15:03
|
|
|
|
KallaKolumna
Althexe

Spiel-Beiträge: 328
 |
|
Genau das frage ich mich auch - wieder eine Frage, die man Kiddinx gerne stellen möchte.
Deine 10 Punkte die du aufgelistet hast, stimmen, ja, wenn man genauer darüber nachdenkt, allerdings bin ich zum Beispiel als Kind so begeistert davon gewesen einen Film mit Benjamin UND mit Bibi zu sehen, dass da mein logisches Denken und Hinterfragen komplett ausgeschaltet wurde
Bin mir sicher, wenn ich den Film nächstes Mal sehe, werde ich an deine Fragen/Hinweise denken müssen.
__________________ "Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
|
|
|
22.04.2015 12:50
|
|
|
|
|
| |