Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 004 - und Billi Ballo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

004 - und Billi Ballo
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:03.01.2003
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.67
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Bei einem Streetballspiel auf der Zoowiese zerstört Benjamin mit einem Rüsselweitwurf aus Versehen Peter Pinguins Iglu. Um Geld für den Neubau zu verdienen, arbeitet Benjamin als Page in einem Hotel. Dort lernt er den Streetballstar Billi Ballo kennen und freundet sich mit ihm an. Billi ist wegen eines großen Turniers in der Stadt. Wenn Benjamin gegen Billi gewinnt, bekommt er auf einen Schlag ein hohes Preisgeld. Benjamin und Billi spielen hart aber fair. Doch Billis Manager versucht sie auszutricksen!

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Reporter
Zum Ende der Seite springen 004 - und Billi Ballo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.901
Spiel-Beiträge: 2138
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Diese Folge ist meiner Meinung nach als eine der wenigsten aus Staffel drei eine sehr gute!

Der Zoo braucht mal wieder Geld und Benjamin sucht deswegen Arbeit.
Allein das hat schon Stil der guten alten Folgen finde ich! Thumb Up

Dass er dann als Page in einem Hotel arbeitet, finde ich auch super. Ein neuer und nicht alberner Beruf, wie ich finde.
Könnte ich mir auch als Hörspiel vorstellen!

Das mit Billi Ballo hätte man dann auch weglassen können und mehr auf den Beruf eingehen können, aber so ist sie eigentlich auch ganz nett die Folge! Thumb Up
28.02.2012 17:49

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.581
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Stimmt, ich finde diese Folge auch ganz gut. Man sie sich ansehen und sie weiß zu unterhalten.

Kann Basti in allen Punkten nur zustimmen. Fettes Grinsen
28.02.2012 18:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 004 - und Billi Ballo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH