Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 2 » 05 - Superpudel Puck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

005 - Superpudel Puck
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:12.09.2006
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
3.31
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Bibi schwärmt von einem Buch über den schlauen Superpudel Puck. Der könnte ihr gut bei den Matheaufgaben helfen! Sie hext ihn aus Übermut aus dem Buch - aber leider auch seinen Gegner, den Räuber Katzengold! Dieser beginnt einen Diebeszug durch Neustadt. Bibi, Florian und Puck stellen Katzengold eine Falle. Ob sie dem Räuber das Handwerk legen können?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
nicht abgeschickt Eene Meene Dreck, Buch sei... Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Fantasie, real wirst du, so wie noch nie,
Eene Meene spring ins Feld, komm heraus, du großer Held.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene schwarzes Schaf, Sie fallen in 'nen tiefen Schlaf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Warzenschwein, Flori in die Rüstung rein. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene rumgepurzelt, stehe da wie angewurzelt. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Donnerkeil, gefesselt bist du mit 'nem Seil. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Donnerkeil, gefesselt bist du mit 'nem Seil. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Donnerkeil, gefesselt bist du mit 'nem Seil. Bibi Blocksberg
Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene ungestört, zurück nun wo ihr hingehört. Bibi Blocksberg
Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene roter Fade, null und nichtig sei der Schaden. Barbara Blocksberg
#Buch, #Bürgermeister, #gefesselt, #Lehrer, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 05 - Superpudel Puck
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.570
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Die Hörspielfolge war total Banane und da konnte die TV-Folge nicht besser sein und umgekehrt. Einmal schauen reicht! Blink
24.08.2012 17:53

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.945
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von MewMew:
Die Hörspielfolge war total Banane und da konnte die TV-Folge nicht besser sein und umgekehrt. Einmal schauen reicht! Blink


dem ist leider nichts hinzuzufügen Fluchend
24.08.2012 18:02

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.870
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Ich finde die Folge auch so absurd. Sollte wahrscheinlich eine Abweichung der Tinten-Triologie sein

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
24.08.2012 18:19

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ändert zwar nichs daran das die Folge generell nichts ist aber den Trickfilm kann man schon besser gucken als das Hörspiel hören Blink

__________________

29.03.2013 04:50

Serienfan ist weiblich Serienfan
Bürgermeister


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.151
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Leider auch eine der schwachen Folgen, wo mir die Story so gar nicht gefällt. Merke gerade, dass ich nicht gerade für die Folgen zu begeistern bin, wo es irgendwie um Figuren aus Büchern oder Computerspielen geht.
30.09.2015 07:46

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.840
Spiel-Beiträge: 976

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Bewertung von Mikosch373:

Eine Folge, die - meiner Meinung nach - ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht ist. Das Hörspiel gefällt mir dazu deutlich besser.
13.05.2016 17:38

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.203
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Malinah:

Genauso furchtbar wie das Hörspiel.... Ich stimme zu einmal hören und sehen reicht mir.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




03.07.2016 16:32

Alfred.Blocksberg ist männlich Alfred.Blocksberg
Alfred Blocksberg


images/avatars/avatar-886.png

Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 202
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Alfred.Blocksberg:

Habt ihr das auch schon bemerkt? - gleiche Szene, nur drei Sekunden später

Dateianhang:
jpg bibi.jpg (265,30 KB, 54 mal heruntergeladen)
23.08.2016 13:31
23.08.2016 13:32

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.870
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Wie schnell sich Bernhard und Barbara umziehen können! Sowas seh ich öfter in den Zeichentrickfilmen.

Ich lese gerade Tintenherz. Da merkt man dass Klaus P. Weigand wirklich etliches aus dem Buch übernommen hat. Bibi liest ja auch in der Schule, zu Hause am Frühstückstisch und überall das Buch von Puck. Sie ist ja richtig im Lesefieber!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
23.09.2016 08:40

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Zur Überprüfung abgesendet:
Florian spielt in der Folge mit und wird von Gerrit Schmidt-Foß (oder so ähnlich) gesprochen Zwinker

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
01.02.2018 19:12

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Ich mag die Folge nicht. Allein schon, dass Barbara sie warnt und Bibi dann sagt "Ach Mami hat sicher übertrieben..." Klar macht Barbara ja so oft... Und warum liest sie im Hexenbuch eigentlich nie zu Ende? Fettes Grinsen
Sonst finde ich Puck jetzt auch nicht gerade reizvoll und mach um die Folge in jeder Form einen großen Bogen
18.02.2021 22:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 2 » 05 - Superpudel Puck
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH