|
007 - Abenteuer bei den Dinos
|
|
|
HörspielHeinz
Junghexe
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Dresden
1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy
 |
|
Diese Folge ist meiner Meinung nach eine schöne Weiterführung der ersten Folge mit Dino.Obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Dino Fan bin, gefiel mir die Folge durch den Abenteuerstil sehr gut. Die Story mit Mornia und dem Tyrannosaurus Rex ist abwechslungsreich, spannend und mit vielen durchdachten Elementen interessant gestaltet.Allerdings fehlt mir der Nutzen von Karla, Mania und Barbara, die die ganze Folge über eigentlich nur Zuschauer sind.Obwohl die Story mal wieder ziemlich viele verschiedene Elemente beinhaltet, die den Spannungsbogen aufrecht erhalten sollen, ist es den Autoren doch recht gut gelungen eine runde, zusammenpassende Geschichte zu kreieren.
|
|
|
16.05.2015 11:24
|
|
|
|
Malinah
Punkerhexe

Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
 |
|
|
|
03.07.2016 17:04
|
|
|
|
BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...

Spiel-Beiträge: 174
Herkunft: NRW 🇩🇪
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Zitat von HörspielHeinz: | Diese Folge ist meiner Meinung nach eine schöne Weiterführung der ersten Folge mit Dino.Obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Dino Fan bin, gefiel mir die Folge durch den Abenteuerstil sehr gut. Die Story mit Mornia und dem Tyrannosaurus Rex ist abwechslungsreich, spannend und mit vielen durchdachten Elementen interessant gestaltet.Allerdings fehlt mir der Nutzen von Karla, Mania und Barbara, die die ganze Folge über eigentlich nur Zuschauer sind.Obwohl die Story mal wieder ziemlich viele verschiedene Elemente beinhaltet, die den Spannungsbogen aufrecht erhalten sollen, ist es den Autoren doch recht gut gelungen eine runde, zusammenpassende Geschichte zu kreieren. |
Deiner Meinung kann ich mich eigentlich nur anschließen. Naja, dass Karla und Marnia dabei sind, wird schon seinen Grund haben, aber sie passen hier wirklich sehr wenig rein.
Mornia finde ich echt ne coole Marnia. Wobei selbst die moderne Marnia noch gut in die Zeit passen würde.
8 von 10 Punkten
__________________ BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke
"Du siehst mich an
Ich weiß, dass wir jetzt untergehen
Und wenn wir uns nie wieder sehen
Dann soll's verdammt nochmal so sein
Diese Szenen sind mir so vertraut
Hab' schon oft auf diesen Sand gebaut
Wenn meine Seele schreit
Geht's nur noch tief unter die Haut"
-Nino de Angelo - Barfuss durch die Hölle"
|
|
|