Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 2 » 12 - Hexerei im Zirkus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

012 - Hexerei im Zirkus
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:21.09.2006
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
3.80
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Bibi verliebt sich in den Zirkusjungen Pedro ist begeistert von Bibis Hexfähigkeiten und sie darf in der Zirkusvorstellung mitmachen. Bibi verhext den Bürgermeister in einen Löwen und Pedro zeigt seinen dreifachen Salto mortale über der Raubtierdressur. Doch dann geht alles schief. Als Pedro nach dem schwingenden Trapez greift, reißt das beschädigte Seil und Pedro stürzt in die Tiefe. Bibi kann ihn noch retten.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
abgeschickt Flop, stop. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Zirkuslicht, Sondersteuer gibt es nicht. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Stein und Baum, jedem Tier sein Lebensraum. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene rote Rose, schnelle herbei die Smokinghose. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene großer Berg, Zafetti sei ein Gartenzwerg. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Bügelfalte, du bist wieder ganz der Alte. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Herr und Meister, ein Löwe sei der Bürgermeister. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kühner Ritter, schnell zurück das Käfiggitter. Bibi Blocksberg
abgeschickt Petz, Netz. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
#Bürgermeister, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 12 - Hexerei im Zirkus
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2551.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.373
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Die Folge hatte als Hörspiel einen gewissen Charme, der in der TV-Version nicht so ganz überspringen wollte. Ist auch so ein Mittelding für mich.
24.08.2012 18:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2559.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 16.022
Spiel-Beiträge: 2042
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Also ich mag beide Folgen irgendwie nicht so.
Diese nicht, und die Hörspielversion auch nicht.

Mag daran liegen, dass ich irgendwie alle Zirkusfolgen nicht so mag, auch bei Benjamin nicht...
24.08.2012 18:51

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ich kann mit Zirkus & Clown auch nichts anfangen, keine Ahung was traumatisches da in meiner Kindheit vorgefallen ist Fettes Grinsen
Dementsprechend kann ich mit der Folge auch nicht wirklich was anfangen. Kann man gucken, dass war es dann aber auch.

__________________

11.04.2013 17:40

Janni ist männlich Janni
Althexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.930
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Hier dieselbe Frage wie im Hlrspielthread. Zafettis Sprüche mit reinnehmen?
07.03.2015 22:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 2 » 12 - Hexerei im Zirkus
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH