|
016 - Alle lieben Knuddel
|
|
|
Ida
Ökohexe

Spiel-Beiträge: 408
 |
|
Hab die Folge vor Kurzem mal wieder gehört (leider mit dem Ergebnis, dass die Kassette nun aus unerfindlichen Gründen leiert), und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Knuddel hat ja einen Brief um den Hals hängen, als er mit der Bahn ankommt. Als Bibi ihn lesen will, sagt sie sowas wie "Richtige Mädchenschrift - 'für' mit Blümchen statt Ü-Strichen".
Aber als sie den Brief vorlesen, kommt das Wort "Für" nicht drin vor, oder?
Oder hab ich es bis jetzt immer überhört????
__________________ "Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
|
|
|
02.09.2013 18:55
|
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Hab die Folge ehrlich gesagt nie gehört, hab nur eine der vielen Knuddel-Folgen gehört und sie gleich auf alle anderen projeziert.
Jetzt waren alle dran und ich muss gestehen, dass ich diese von den "Mein Pony ist so süß, dass ich hinterherreisen muss, da meine blöden Eltern es verkaufen/verstecken wollen"-Folgen am liebsten mag. Finde die Stimmen recht angenehm und die Idee auch nicht so schlimm, denn immerhin ist hier am Anfang klar, wer der Besitzer ist und man kann vllt noch nachvollziehen, warum sie denen dann doch nicht vertraut und hinterherzieht. Auch mag ich, dass Bibi und Co ja auch merken, dass Knuddel verhetschelt wird und es ändern wollen.
Relativ okay die Folge, dennoch nicht mein Liebling
|
|
|
24.11.2014 22:44
|
|
|
|
|
| |