Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 044 - Der Verehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086
087
088
089
090
091
092
093
094
095
096
097
098
099
100
101
102
103
104
105

044 - Der Verehrer





Erscheinungsdatum:18.03.2002
Länge:ca. 42 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.90
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Werner Weber ist Bibi und Tina von Anfang an unsympathisch, obwohl er Tinas Mutter bei einer Traktorpanne geholfen hat. Wie er sich um Frau Martin bemüht, finden die beiden Mädchen scheußlich: diese ständigen Handküsse und Schmeicheleien. Sie sind davon überzeugt, dass er es nicht ehrlich meint. Warum sonst schleicht er überall herum?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Tintenfisch, abgeräumt der Gartentisch,
Eene Meene nicht geträumt, alles ist hier aufgeräumt.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Wasserscheu, eine dicke Wand aus Heu,
Eene Meene Hilfsmotor, mit einem Kistentunneltor.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pferdehaar, alles liegt so wie es war. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Stundenplan, gleich schlägt Alex Wecker an. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Hochbetrieb, Handschellen für den frechen Dieb,
Eene Meene Ackergaul, er hält sofort sein freches Maul.
Bibi Blocksberg
#Adel, #Angst, #Antiquität, #Auto, #Besuch, #Bett, #Bettgespräch, #Butterkuchen, #Diebstahl, #Dunkelheit, #Essen, #Frühstück, #gefesselt, #Geschenk, #Heuboden, #Kerze, #Küche, #Kuchen, #Kuss, #Martinshof, #Maske, #Nacht, #Schlafzimmer, #Schloss, #Telefon, #Telefongespräch, #Traktor, #Verbrechen, #Verkleidung, #Wettreiten
Zum Ende der Seite springen 044 - Der Verehrer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatB101 ist männlich PatB101
Gesperrter User

images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 1.053
Spiel-Beiträge: 134
Herkunft: München

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



klasse Folge, auch wenn ich über Frau Martins verhalten die ganze Zeit nur den kopf schütteln kann. und ich sie am liebsten einmal durch schüteln würde. aber liebe macht ja bekanntlich blindSquint
02.10.2010 21:56

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.559
Spiel-Beiträge: 397



Ich glaube einfach, dass Frau Martin es genießt, dass ihr mal jemand ein wenig den Hof macht. Schließlich hat sie wirklich viel Arbeit und wie es scheint kann sie selten oder gar nicht ausspannen.

Ich mag den Grafen in dieser Folge sehr gerne, vor allem sein Zusammentreffen mit Herrn Weber Thumbs Up

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
25.06.2011 19:30

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ich kann Frau Martin auch verstehen. Herr Weber scheint gut auszusehen, ist charmant (auch wenn etwas aufgesetzt aber wen stört das, wenn man die umgarnte Person ist?), intelligent & ist wohl nicht ganz arm. Eine gute Partie also. Versteh da Bibi & Tina auch nicht, dass sie gleich so eine ablehnende Haltung einnehmen.
Zur Geschichte. Zunächst fällt auf, dass der Traktor obwohl er in einer der letzten Folgen offiziell von Freddie (inoffiziell von Bibi) für Ewigkeiten heilrepariert/-gehext wurde komischerweise wieder den Geist aufgibt Kratzend Dann gehört die Stimme von Herrn Weber auch Data in der dt Fassung von Star Trek Woot
Sehr gut & gelungen finde ich den plötzlichen & unerwarteten Handlungs-Switch, der nicht hahnebüchen oder an den Haaren herbei gezogen wirkt, sondern wirklich gut passt Thumb Up Einen nicht vorhersehbaren Wechsel in der Geschichte gab es bisher so noch nicht.
Also ich find die Folge richtig gut Thumbs Up

Ach Basti, im Titel das V groß Schreiben ;0)

__________________

09.05.2013 16:57
09.05.2013 16:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.901
Spiel-Beiträge: 2138
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Zitat von RockyRoad:
Ach Basti, im Titel das V groß Schreiben ;0)

Besten Dank für den Hinweis! Thumb Up
09.05.2013 21:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.946
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Zitat von RockyRoad:
Ich kann Frau Martin auch verstehen. Herr Weber scheint gut auszusehen, ist charmant (auch wenn etwas aufgesetzt aber wen stört das, wenn man die umgarnte Person ist?), intelligent & ist wohl nicht ganz arm. Eine gute Partie also. Versteh da Bibi & Tina auch nicht, dass sie gleich so eine ablehnende Haltung einnehmen.
Zur Geschichte. Zunächst fällt auf, dass der Traktor obwohl er in einer der letzten Folgen offiziell von Freddie (inoffiziell von Bibi) für Ewigkeiten heilrepariert/-gehext wurde komischerweise wieder den Geist aufgibt Kratzend Dann gehört die Stimme von Herrn Weber auch Data in der dt Fassung von Star Trek Woot
Sehr gut & gelungen finde ich den plötzlichen & unerwarteten Handlungs-Switch, der nicht hahnebüchen oder an den Haaren herbei gezogen wirkt, sondern wirklich gut passt Thumb Up Einen nicht vorhersehbaren Wechsel in der Geschichte gab es bisher so noch nicht.
Also ich find die Folge richtig gut Thumbs Up


Ja, seh ich genauso. Der Mann ist zwar sehr aufgesetzt, aber er wirkt wirklich lieb und Frau Martin hat es ja auch wirklich verdient, mal verwöhnt zu werden!
Und der Handlungssprung war wirklich unerwartet, aber auch realistisch und wirkte nicht zu weit geholt. Ich finde die Folge auch wirklich spannend!
10.05.2013 08:25

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.077
Spiel-Beiträge: 1019

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Bewertung von Mikosch373:

Ich finde die Folge kann man sich immer wieder anhören. Die Story ist ganz spannend und das Frau Martin mal verehrt wird, ist eine schöne neue Erfahrung, auch wenn Herr Weber es nicht ernst meint.
17.08.2013 10:35

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.581
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Ich habe die Folge heute mal auf YT gehört, wo sie ja aktuell ganz zum Anhören ist. Ansich hat mir die Folge schon ganz gut gefallen, aber das Gestänkere gegen Mamas neuen Lover, am Anfang, fand ich übertrieben. Soll Tina doch mal für ihre Mutter einen geeigneten Mann suchen. Sie hat es ja selbst nicht drauf mit ihrem Schmierlappen von Grafensohn.

Am witzigsten fand ich die Aussage vom Erzähler zum Verehrer: "Also mein Typ ist das nicht." LOL
09.06.2014 18:55
10.06.2014 11:19

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Zitat von MewMew:
Sie hat es ja selbst nicht drauf mit ihrem Schmielappen von Grafensohn.



So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Recht hast Du Thumbs Up

__________________

10.06.2014 09:13

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von TeaB:

Zitat von Mikosch373:
Ich finde die Folge kann man sich immer wieder anhören. Die Story ist ganz spannend und das Frau Martin mal verehrt wird, ist eine schöne neue Erfahrung, auch wenn Herr Weber es nicht ernst meint.

Ja, das sehe ich auch so...Zwinker
10.06.2014 10:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 044 - Der Verehrer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH