Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 012 - Felix, der Filmstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

012 - Felix, der Filmstar
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:07.04.2009
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
4.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Für eine Fernsehserie wird ein Fohlen gesucht – das wäre doch etwas für Felix! Bibi, Tina und Alex beginnen sofort ihn zu trainieren. Tatsächlich gewinnt Felix das Casting und bekommt die Rolle. Doch der unsympathische Herr Grote will, dass sein Fohlen Fioretta Filmstar wird. Er unternimmt alles, damit Felix vom Drehort verschwindet.

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene frank und frei, Suchanzeige komm herbei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Steinerollen, zeig wohin wir reiten sollen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene rote Bete, fliege bunte Leuchtrakete. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene rückwärts drehen, wir können Felix spuren sehen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene bunt und bunter, Schranke gehe wieder runter. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Milch und Tee, herbei ein leckeres Buffet. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene spitzes Knie, bringe uns zu Emily. Bibi Blocksberg

#Adel


Zum Ende der Seite springen 012 - Felix, der Filmstar
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.716
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Einschläfernd, vorhersehbar, nervtötend - das beschriebt es ganz gut!
13.05.2016 14:45

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.115
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für mich eine mittelmäßige Folge. Nicht verkitscht. Aber das war es dann auch im Großen und Ganzen.

Finde die Folge ebenfalls vorhersehbar. Der Mitbewerber um die Filmrolle agiert mit unfairen Mitteln und am Ende bekommt natürlich Felix die Rolle und das Mädel darf das andere Fohlen haben. Nicht sehr einfallsreich, aber durchaus ansehbar, besonders für die Zielgruppe.
18.10.2017 10:02

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar_342-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Ist das nicht ein unrealistischer Bahnübergang in der Folge?

Wenn Bahnübergänge ne Ampel mit 2 Lichtern haben, sind das in der Regel die Farben rot und gelb und nicht rot und grün.
Zumindest kenne ich keinen mit Rot/Grün-Phase.

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
28.01.2018 10:17

HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 249
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Die Folge ist nichts besonderes. Aber wer die Folge sehen will, findet hier eine gekürzte Version:

https://www.youtube.com/watch?v=WiOrnSqGsvw
10.12.2021 17:39

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 254
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von fabsel_phaenomenal:

Wie kann es eig. sein, dass alle den Martinshof soo toll finden, aber es kommen immer kaum Gäste. So schade. Wenn ich da hin könnte, haaach...

Jedenfalls: Felix soll berühmt werden um Gäste anzulocken. Ein Konkurrent ist davon nicht begeistert, dessen Fohlen eig gekauft werden sollte von nem kleinen Mädel - jetzt aber nicht mehr, weil es ja fame werden soll. Am Ende geht natürlich alles gut aus.

Manchmal wünschte ich, es gäbe mehr Gleichaltrige zu BTA - die kleinen Kinder sind immer so hilfsbedürftig und bauen nur Müll oder weinen (jajaja die Reihe ist für Kinder, B&T sind ja aber auch Teenager.)
10.02.2024 19:16

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.716
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von fabsel_phaenomenal:
Wie kann es eig. sein, dass alle den Martinshof soo toll finden, aber es kommen immer kaum Gäste. So schade. Wenn ich da hin könnte, haaach...


Ja, ein wiederkehrendes Paradoxon… Verzweifelt


Zitat von fabsel_phaenomenal:
Manchmal wünschte ich, es gäbe mehr Gleichaltrige zu BTA - die kleinen Kinder sind immer so hilfsbedürftig und bauen nur Müll oder weinen (jajaja die Reihe ist für Kinder, B&T sind ja aber auch Teenager.)


Damit will man wahrscheinlich die Zielgruppe ansprechen und zeigen, dass Bibi & Tina die Kleinen im Sinn hat und dass die Mädels und Alex immer für die Kleinen da sind und sowas. Nervig.
11.02.2024 12:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 012 - Felix, der Filmstar
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH