Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 001 - Spuk auf der Ferieninsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

Zu diesem Hörspiel liegen neue Informationen vor, die von einem Admin überprüft werden.

001 - Spuk auf der Ferieninsel
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:25.04.2010
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.75
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi, Tina, Alex und Graf von Falkenstein machen Inselferien bei einer Bekannten des Grafen. Auf ihrem Gehöft soll es ein diebisches Gespenst geben. Der Graf hält das für Unsinn. Als plötzlich wertvolle Münzen verschwinden, verdächtigt man den jungen Pferdepfleger. Bibi, Tina und Alex finden aber dessen Unschuld heraus. Sie machen sich auf, den wahren Täter zu überführen.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Rauch und Schall, hier ist für dich ein Hüpfeball. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Glülck, Reiterhelm zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Stück, zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Meereslauf, die Türe geht von selber auf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene weiches Meer, Bella fliegt mit Flügeln her. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Meereswind, her mit den Münzen, egal wo sie sind. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pferdekutsche, aus der Treppe wird 'ne Rutsche. Bibi Blocksberg
#Adel
Zum Ende der Seite springen 001 - Spuk auf der Ferieninsel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.946
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das ist ja echt eine meiner Lieblingszeichentrickfolgen von B&T. Finde die Atmosphäre sehr schön und es kommt super Nordsee-Feeling auf.
Klar gibt es mal wieder einen Bösewicht, aber das gibt es ja leider irgendwie immer und daher ignoriere ich es. Auch das Element mit dem abgegebenen Pferd und dem Kind, das nicht damit klar kommt, ist ja nicht gerade neu Fettes Grinsen
Dennoch macht für mich die Folge aus, dass es eben ein super Ambiente gibt, schöne Stimmung, einen lustigen Grafen und nicht so viel Zickereien!
30.12.2014 14:57

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.693
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Ich habe die Folge vor einigen Wochen mal im TV gesehen und war überrascht. Ich kann mit der B&T Serie nicht so viel anfangen, aber die Folge fand ich wirklich sehr, sehr schön. Die Geschichte war interessant, es gab Spannung, Witz und irgendwie stimmte alles. Thumb Up 2
30.12.2014 20:56

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 9.435
Spiel-Beiträge: 1049

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Bewertung von Mikosch373:

Wenig unterhaltsam, aber eine nette Idee. Es kommt weder Spannung noch Komik auf.
13.05.2016 14:47

Serienfan ist weiblich Serienfan
Butler


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.508
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Eine ganz nette Folge, die mal nicht auf dem Martinshof spielt.
Das einzige was ich kitschig fand ist, dass man mal wieder gleich mitbekommt, was dieser Volker plant. Aber ansonsten kann man sich schön von der Folge berieseln lassen.
17.05.2016 06:39

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.919
Spiel-Beiträge: 25
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Da ich die See liebe finde ich diese Folge sehr gelungen. Mal was anderes.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.02.2018 22:18

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 165
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Schöne Folge, passt gut zueinander, der Graf ist super und ich musste ein paar Mal grinsen. Kann ich immer wieder mal schauen
26.01.2022 11:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 001 - Spuk auf der Ferieninsel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH