Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 012 - Das Mittelalterfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

012 - Das Mittelalterfest
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:08.08.2010
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Graf Falko von Falkenstein bereitet ein Mittelalterfest auf Schloss Falkenstein vor. Die Ferienkinder auf dem Martinshof freuen sich sehr darauf. Sie haben Kostüme gebastelt und kommen als Ritter verkleidet zur Generalprobe. Dem Ferienkind Jonas will Bibi eine Rüstung hexen, weil seine kaputt gegangen ist. Doch durch einen falschen Hexspruch wird Jonas zu einem echtem Ritter...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Geisterschloss, Moritz sei ein stolzes Ross,
Eene Meene Eisengitter, Jonas sei ein edler Ritter.
Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Glück, Hexerei zurück. Susanne Martin
abgeschickt Eene Meene Lagerfeuer, es folgt ein Drachenabenteuer. Bibi Blocksberg

#Adel

#Applaus

#Aufführung

#Drache

#Eifersucht

#Feuer

#Hexe

#Instrument

#Kuss

#Martinshof

#Medikamente

#Ritter

#See

#Stall

#Steinbruch

#Turnier

#verhext

#Verkleidung

#vermisst

#Weinen

#Wettreiten


Zum Ende der Seite springen 012 - Das Mittelalterfest
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Eine gute Folge mit guten Ideen. Ein wneig langweilig zwischendruch und sehr vorhersehbar. Sonst... fällt mir mal wider auf, dass die Ferienkinder in der TV-Serie oft viel weniger nerven, als in den Hörspielen.
13.05.2016 15:13

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 171
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Ich empfinde es genau andersrum. Die Geschichte ist zwar vom Thema für mich schön, nur fand ich sie unschön umgesetzt und in der TV-Serie nerven mich die Ferienkinder fast immer. Hier leider auch. Ruiniert mir ziemlich die Folge
26.01.2022 09:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 012 - Das Mittelalterfest
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH