Einer meiner mittelfolgen mal wieder. Muss aber sagen das mich das erste Lied auch nicht vom Hocker gerissen hätte und Bernhard hier alles mächtig übvertreibt. Naja witzigste Stelle ist auf dem Konzert und die Streiche im Tonstudio und wenn der Gute Krawalli sich verletzt, schadenfreude ist eben die schönste freude
Gibt hier mal wieder so richtig schön überzogene Figuren. Angefangen bei Bernhard, der plötzlich zum "Eislaufpapa" mutiert (zum Glück nur vorübergehend), dann natürlich der Produzent und besonders schön auch die Gesangslehrerin!
Sehr witzige Folge.
Besonders Bibis Hüpfelied ist der Knaller,
von dem Lied hatte ich schon so manches Mal einen Ohrwurm
.
Was mir gerade auffällt: Ich hab das zweite Cover und da hat Crawalli rote Haare und nicht blaue
. Die Klamotten haben auch ganz andere Farben. Auf dem neuesten Cover ist er viel flippiger.
Die Lieder haben mich noch nie genervt, ich find die ganze Folge einfach lustig.
Besonders witzig finde ich immer die Stelle, wo Bibi ihrem Vater das "Mütterlein-Töchterlein" vorsingen muss und dazu so überhaupt keine Lust hat.
Wie sie da singt ... so richtig genervt und trotzig!
Und Herr Crawalli, der weint weil er sich in den Daumen geschnitten hat!
Ach, einfach eine spitzen Folge!!!
Am besten gefällt mir das "Ich bleib immer Ich" Lied! *sing*
Uiiiii das ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen =)
Ich finde die Lieder einfach alle Klasse und hab sie auch immer gaaaaaaaaaanz laut mitgegrölt
Aber Bernhard fand ich ein bisschen fies....so wie er Bibis Stimme runtermacht.... von wegen Einbrecher verscheuchen und so .... Meiner Meinung nach hat Bibi gar nicht sooo schlecht gesungen ! Also wenn mein Papa mich so kritisieren würde, wäre ich total fertig mit den Nerven
Ich liebe diese Folge. Die habe ich schon als kleines Kind gerne gehört. Bibi Hüpfelied ist so klasse - und dann erst das "Ich bleib immer Ich"-Lied. Super!
Und auch wenn alles total überzogen ist (Bernhard, die Diva), ist es total genial
Die Szene, in der Bibi Bernhard das Lied vorsingen muss, ist eine der Besten!
Bibis Hüpfe-Lied ist bei mir auch so ein Ohrwurm. Ich habe die Folge vor kurzem zum ersten Mal nach über 20 (!) Jahren gehört und konnte alle Texte noch!
Was ich früher nie verstanden habe, war die Ankündigung des Sängers Tino Tabletoni in der Hitparade: "Der gluthaarige, schwarzäugige..." oder so. Dabei, denke ich, sollte das nur eine Verballhornung von "glutäugig" und "schwarzhaarig" sein.
Mich erinnert diese Bibi-Folge immer an eine Folge der Fernsehserie "Spreepiraten" (kennt das jemand?). Da kommt auch so ein Musikproduzent und will mit ihnen ein totaaaal cooles Lied aufnehmen. Und letztendlich besteht der Text nur aus "Schubidubi-lalala...".
Die Mädchen sind ähnlich begeistert wie Bibi von ihrem Lied!
) Leider nicht alle Lieder, aber doch so einige aus der Serie, in voller Länge.
Die "Moral von der Geschichte" ist genauso wie bei Bibi: Erst lassen sie sich auf das vorgeschlagene Lied des Musikproduzenten ein, weil er beteuert, dass das der neue Hit wird. Dann merken sie, wie doof das ist, und zu guter Letzt wird dem Produzenten - auch gegen seinen Willen - gezeigt, was wirklich gute Musik ist.