Die Geschichten sind eigentlich ganz nett, aber leider gar nicht zum Einschlafen geeignet. In sechs der acht Geschichten wird man durch die Geräuschkulisse immer wieder aus der Entspannung gerissen - und das sollte bei einer Gute-Nacht-Geschichte echt nicht sein.
Fazit: 2 von 10 Punkten
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Furchtbare Folge!
Die Geschichten hier bestehen ja nur aus anstrengenden Lauten! Wer möchte denn zu Baulärm oder einem Lärmkonzert einschlafen? Und ganz im Ernst die Folge wo Benjamin seine Törös übt, hat mich auch meine Nervengrenzen gebracht 😂 schmettert der da in voller Lautstärke mehrmals hintereinander Törö, während andere versuchen einzuschlafen... Ich glaub es hackt 😂
Und neben diesen ganzen furchtbaren Geräuschen habe ich mich auch so über die Tiergeräusche aufgeregt. So klingen doch keine Tiere! Menschliche Laute statt echter Tierlaute sind schon schwierig aber noch verkraftbar, wenn sie auch nach Tieren klingen 😂 aber so klingt doch kein Krokodil und Nashörner klingen so auch nicht!
Ne also die Folge höre ich mir nicht nochmal an 😂