|
031 - und das Feuer in der Nacht
|
|
|
Serienfan
Butler

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Mal wieder ein nicht alltägliches Ambiente mit dem Hof und dem nahegelegenen Cottage mit den beiden "Hexen". Das Ende habe ich nicht gleich kommen sehen. Mag auch die Randgeschichte mit Lady Bedforts Bekannten, dem Antiquar. Interessant, dass Clara im Besitz solch wertvoller alter Bücher ist.
7 Punkte und damit deutlich oberes Mittelmaß.
|
|
|
06.11.2019 17:32
|
|
|
|
Benjamin1557
Sammler mit Herz

Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen, ein interessanter Fall.
Die Hexen, die meiner Meinung erst gar nicht wirklich ins Geschehen und in den Kosmos passen, entwickeln sich zu recht interessanten Personen.
Von mir gibt es auch 7 Punkte.
__________________ Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
|
|
|
26.11.2019 20:31
|
|
|
|
Mikosch373
Graf

Spiel-Beiträge: 1291
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett
 |
|
Lady Bedfort - und das Feuer in der Nacht (031)
Der Titel klingt alarmierend, das Cover ist sehr passend und der Klappentext hört sich sehr spannend an. Die Lady und Max treffen sich mit einem Antiquar, der ihre Bücher schätzen sollte. Als dieser einen Anruf bekommt, dass Bert Calloway angezündet wurde, steckt die Lady mitten in ihrem neuesten Fall.
Die Ermittlungen sind spannend und die Auflösung ist überraschend. Die Sprecherliste ist wieder einmal großartig. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Sascha Rotermund diesmal eine größere Rolle hat und auch darüber, dass Arianne Borbach und Detlef Bierstedt wieder mit von der Partie sind.
Fazit: 9 von 10 Punkten
|
|
|
21.02.2021 20:44
|
|
|
|
Skippy88
Junghexe
Spiel-Beiträge: 124
 |
|
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Ich hatte während des Hörens diverse potenzielle Täter im Kopf. Der tatsächliche Mörder war nicht dabei.
Zitat von Mikosch373: | [B] Arianne Borbach
|
Ich wusste, dass ich die Stimme kenne. Hat aber echt einen Moment gedauert, bis ich die Verbindung zur neuen Frau Martin hatte.
So richtig eingebrannt hat sich die Stimme scheinbar noch nicht bei mir.
|
|
|
19.09.2021 23:29
|
|
|
|
|
| |