|
007 - Geheimnisvolle Weihnachtszeit
|
|
|
Jessy
Baron

Spiel-Beiträge: 3475
 |
|
|
|
16.10.2017 13:28
|
|
|
|
Ohrenbär
Orangener Töröö

Spiel-Beiträge: 0
 |
|
Das ist ja sehr merkwürdig, mit dieser Weihnachtsfolge. Von den neuen Folgen hatte ich mir gerade bei dieser eine besondere Atmosphäre versprochen.
Die Folge taucht auch nicht in der Software MediathekView auf. Alle anderen Folgen konnte ich damit herunterladen.
Der KIKA hat gar keine Folgen zum späteren Ansehen in seine Mediathek gestellt. Die Episode "Der fremde Junge" wurde vom KIKA erstausgetrahlt ist jetzt aber in der ZDF Mediathek verfügbar. Ich hatte damit gerechnet, dass die KIKA Erstaustrahlungen auch später bei KIKA in der Mediathek sein würden.
Wie Barbie-Bibi-Fan schon geschrieben hat, ist der nächste Austrahlungstermin für die Weihnachtsfolge wohl der 4.11. um 8:50 Uhr im ZDF. Dieser Termin steht auch so bei fernsehserien.de. Die Vorschau reicht bis zum 1.12. und bis dahin wird die Folge wohl nicht noch einmal wiederholt. Wobei sie, von der Thematik her, doch besser in den Dezember passen würde.
Die Weihnachtsepisode von Bibi strahlt das ZDF auch immer nur im Dezember aus. Ob es da wohl Vorgaben von Kiddinx gibt?
|
|
|
16.10.2017 17:35
|
|
|
|
Serienfan
Baron

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Ok, die Folge lief beim Kika und nicht im ZDF selber und das ZDF strahlt sie erst am 4.11. aus und setzt sie dann erst in die Mediathek. Wäre für mich ausreichend Erklärung, wenn sie bei den anderen Folgen, die bei Kika liefen, ebenso verfahren würden. So versteh ich das nach wie vor nicht so ganz ...
Aber ok, bis zum 04.11. kann ich mich schon noch gedulden. Immerhin kommt es ja dann nochmal und hoffentlich dann auch wirklich in die Mediathek.
Edit:
Etwas merkwürdig, aber die Folge ist jetzt drin in der Mediathek, siehe hier: https://www.zdf.de/kinder/bibi-und-tina/...tszeit-100.html
Noch bis 22.10., 16:25 Uhr.
Ein wirklich sehr süße Folge. Wie Jessy schon schrieb, es ist alles dabei, Weihnachtsbaum, 4 brennende Adventskerzen, ein großzügiger Graf. Die kleine Anna ist so süß, sie denkt, der Weihnachtsmann hat ihr die Schlittschuhe geschenkt. 
Leider konnte sie wegen Geldmangel in diesem Jahr von ihrer Oma keine Geschenke bekommen. Irgendwie hatte ich erwartet, dass Tina am Ende doch noch neue Schlittschuhe bekommt. War aber dann nicht so. Aber die Schlittenfahrt war von Alex auch eine total süße Idee.
|
|
|
18.10.2017 09:52
|
|
18.10.2017 22:29
|
|
|
|
|