Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 110 - Ärger im Revier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117

110 - Ärger im Revier



Erscheinungsdatum:08.03.2019
Länge:ca. 110 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Dennis Rohling
Ø Bewertung:
5.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Im Zoo von Broughton wird ein Tierpfleger auf tragische Art und Weise von einem Flusspferdmännchen getötet. Der Direktor James Wise wendet sich direkt an Lady Bedfort, da er sich nur zu gut daran erinnert, wie sie dem Zoo damals bei dem Fall mit der vermeintlichen Bestie von Bodmin Moor geholfen hat. Natürlich sagt sie unverzüglich zu.
Die Inspektoren stoßen bei ihren Recherchen nicht nur auf eine unerfüllte Liebschaft, sondern auch auf Fotos, die den verstorbenen Tierpfleger in ein völlig neues Licht rücken.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Adel

#Affe

#Alkohol

#Baby

#Bar

#Brief

#Broughton

#Butler

#Computer

#Diebstahl

#Einbruch

#Essen

#Foto

#Fotografieren

#Funkgerät

#Gefängnis

#Großbritannien

#Handy

#krank

#Krankenhaus

#MarblesCove

#März

#Mord

#Musik

#Nacht

#Park

#Polizei

#Polizeirevier

#Restaurant

#Schlüssel

#Taschenlampe

#Telefon

#Telefongespräch

#Tiere

#Tod

#Türklingel

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 110 - Ärger im Revier
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.444
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Achtung, Spoiler!

Lady Bedfort - Ärger im Revier (110)

Der Titel klingt interessant, der Klappentext leider weniger. Nach Max ist nun Kali in einer Klinik. Es ist zwar schön, zu hören, dass es ihr nach ihrem Schlaganfall besser geht, aber mich stört das die Auflösung des Cliffhangers vom letzten Mal wieder nur nacherzählt wird. Besser gefällt mir, dass Miller und Gomery die Lady jetzt als Beraterin aktiv in ihre Ermittlungen einbeziehen.

Der Kriminalfall ist leider sehr schleppend und wird schon wieder nicht aufgelöst, was ich wirklich schlecht finde, die Darstellung der Gruppe, die sich für Tierrechte einsetzt, gefällt mir auch nicht und die Geschichte um Jills YouTube-Karriere wird langsam langweilig. Alles in allem noch nicht einmal ein mittelmäßiges Hörbuch.

Fazit: 3 von 10 Punkten
17.03.2021 20:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 110 - Ärger im Revier
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH