Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 111 - Geister der Vergangenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117

111 - Geister der Vergangenheit



Erscheinungsdatum:10.05.2019
Länge:ca. 97 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Dennis Rohling
Ø Bewertung:
4.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Lady Bedfort ist rasch klar, dass der Bär im Zoo von Broughton nicht von selbst ausgebrochen ist. Und sie hat auch schon bald einige Verdächtige im Visier und geht den Spuren und Hinweisen nach. Wie so oft zum Leidwesen von Max, der im Fortlauf die tendenziell radikale Tierrechtsorganisation Animal Get Your Gun als Neumitglied von innen heraus genauer unter die Lupe nehmen soll. Und er muss feststellen, dass das menschenverachtende Aufnahmeritual in der alten Ruine sogar noch die harmlosere Episode ist, die er im Zusammenhang mit den fanatischen Tierrechtlern erlebt.
Parallel dazu versucht Clara Bedfort auch noch hinter das Geheimnis von Jills ominösem Beziehungspartner zu kommen, den diese stets Big Ed nennt. Als Jill ihn eines Abends mit nach Hause bringt, fällt die Lady ungläubig aus allen Wolken...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Adel

#Alkohol

#Angst

#Auto

#Bar

#Belauschen

#Broughton

#Buch

#Butler

#Essen

#Feuer

#flüstern

#Fotografieren

#Geschäft

#Gift

#Großbritannien

#Handy

#krank

#Krankenhaus

#Kuchen

#Laptop

#MarblesCove

#Medikamente

#Polizei

#Polizeirevier

#Restaurant

#SchlossKnacken

#SMS

#Suizid

#Tiere

#Tod

#Türklingel

#Vergangenheit

#Video

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 111 - Geister der Vergangenheit
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.152
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Die Fall im Tierpark wird in dieser Folge aufgeklärt, relativ unspektakulär. Ansonsten geht es eigentlich nur noch darum, mit wem sich Jill trifft.
10.06.2019 14:29

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.018
Spiel-Beiträge: 1518

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Achtung, Spoiler!

Lady Bedfort - Geister der Vergangenheit (111)

Der Titel hört sich ganz okay an, aber der Klappentext weckt nicht wirklich mein Interesse. Der Cliffhanger vom letzten Mal wird diesmal direkt aufgelöst, was ich gut finde, allerdings finde ich gar nicht gut, wie aggressiv der Eisbär dargestellt wird, obwohl Eisbären eigentlich selten aggressiv werden.

Der Kriminalfall plätschert regelrecht vor sich hin und die Undercover-Erfahrungen von Max sind nicht amüsant oder spannend sondern absolut unnötig. Die Auflösung ist auch ziemlich langweilig. Dafür gefällt mir, dass Max und Miller gemeinsam essen. Dass Big Ed eine Frau ist, war abzusehen, macht die Wendung aber nicht weniger interessant. Dass Clara aus allen Wolken fällt, wie im Klappentext steht, kommt aber gar nicht im Hörbuch vor.

Fazit: 3 von 10 Punkten
18.03.2021 20:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 111 - Geister der Vergangenheit
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH