Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörbücher » 012 - Im Land der weißen Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014

Zu diesem Hörspiel liegen neue Informationen vor, die von einem Admin überprüft werden.

012 - Im Land der weißen Pferde



Erscheinungsdatum:21.08.2019
Länge:ca. 144 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Sascha Rotermund
Ø Bewertung:
8.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Weiße Pferde, schwarze Stiere, rosa Flamingos – Bibi und Tina besuchen die Stier- und Pferdefarm von Stephanie Taureaux und ihrer Tochter Claire. Als Garçon, das Pferd von Claire, bei einem Ausflug plötzlich verschwindet, beginnt eine aufregende Suche. Können die Mädchen „das schönste Pferd der Camargue“ finden, bevor es zu spät ist?

Rollen & Synchronsprecher

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 012 - Im Land der weißen Pferde
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks
Klein Töröö


images/avatars/avatar-889.png

Dabei seit: 03.09.2019
Beiträge: 11
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



Mir hat das HB leider nicht so gefallen. In der Geschichte werden wieder Mal bekannte Motive der Reihe erzählt die schon unzählige Male vorgekommen sind (Geldprobleme einer vom Schicksal gezeichneten Familie, Pferdediebstahl, dubioser Pferdehändler/Betrüger). Diesmal wird aber alles aneinandergereiht und nach und nach abgefrühstückt. Da es eine "Reisefolge" ist und Alex wieder nicht dabei war haben meine kleine Cousine und ich drum gewettet dass er am Ende ,wenn alles gut gelaufen ist, plötzlich auch dort ist. Diesmal kam das aber nicht vor, hätte aber auch nichts zum HB beigetragen. Die Informationen zu der Ortschaft waren sehr interessant. Ich hätte es aber bevorzugt dass sich die Geschichte um nur eines der Themen gedreht hätte und wir die Charaktere etwas besser kennengelernt hätten. Die Zeiten der gemütliches, einfachen Folgen ist vorbei und wir bekommen immer nur das Gleiche an verschiedenen Orten erzählt. Schade Unglücklich
13.09.2019 12:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörbücher » 012 - Im Land der weißen Pferde
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH