Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 116 - Der tote Strandjunge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117

116 - Der tote Strandjunge



Erscheinungsdatum:13.09.2019
Länge:ca. 101 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Dennis Rohling
Ø Bewertung:
4.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Am Strand von Marbles Cove wird der Körper eines toten Jugendlichen angetrieben. Kurz darauf sieht Inspektor Gomery seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Es handelt sich um die Leiches des seit Wochen vermissten Ross Bailey. War es ein Unfall oder wurde der Teenager ermordet? Oder steckt sogar noch etwas viel Größeres hinter seinem Tod?
Lady Bedfort versucht derweil verzweifelt, das Geld aufzutreiben, das sie Helen Miller für die Rettung des Hotels versprochen hat. Nachdem alle anderen Optionen im Sande verlaufen sind, scheint Stanley Eastmans Tochter die letzte Rettung zu sein. Leider reden sie und Eastman seit Jahren kein Wort mehr miteinander. Kann Clara ihren Freund dazu bewegen, über seinen Schatten zu springen und seine Tochter um Hilfe zu bitten?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Adel

#Alkohol

#Auto

#Bank

#BoysenInn

#Butler

#Familie

#Garten

#Großbritannien

#Handy

#Hotel

#Kamin

#Leiche

#MarblesCove

#Meer

#Polizei

#Polizeirevier

#Radio

#Restaurant

#Scherben

#Schmerzen

#Strand

#Streit

#Telefon

#Telefongespräch

#Tiere

#Tod

#traurig

#Verletzung

#Verwandte

#Weinen


Zum Ende der Seite springen 116 - Der tote Strandjunge
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.681
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Achtung, Spoiler!

Lady Bedfort - Der tote Strandjunge (116)

Der Titel klingt okay, aber der Klappentext spricht mich nicht an. Die Leiche von Ross Bailey wird aus dem Wasser gezogen und die Inspektoren Miller und Gomery müssen ermitteln, wie der Junge gestorben ist. Statt die beiden zu unterstützen, kümmert sich die Lady um Helen Millers Hotel-Problem, das doch nicht gelöst ist, weil Eastman keinen Kredit aufnehmen kann.

Das Hörbuch verläuft ähnlich schleppend wie seine Vorgänger und mir gefällt gar nicht, dass Clara eine wildfremde Frau um eine so hohe Summe anpumpt, nur um einer Bekannten nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Den Ausgang dieses Gesprächs finde ich sehr unrealistisch, Stanleys Wut kann ich schon eher nachvollziehen, und das Ende ist abzusehen und sehr vernünftig.

Fazit: 3 von 10 Punkten
23.03.2021 19:35
23.03.2021 19:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 116 - Der tote Strandjunge
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH