Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 117 - Der Aufstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117

117 - Der Aufstand



Erscheinungsdatum:08.11.2019
Länge:ca. 107 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Dennis Rohling
Ø Bewertung:
3.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Die Polizei unternimmt weiterhin alles, um die Hintergründe der tödlichen Blauwal-Challenge zu ermitteln. Als sich ein wichtiger Zeuge meldet, kommt endlich neue Bewegung in den Fall. Er bestätigt die Angaben des tatverdächtigen Jungen und berichtet von einem mysteriösen Mann, den er in der Nähe das Tatorts gesehen hat. Einem Mann, den ein dunkles Geheimnis umgibt...

Lady Bedfort fährt zur gleichen Zeit härtere Geschütze auf, um Helen Millers Hotel zu retten. Sie überredet ihre Freundin, das Gebäude kurzerhand zu besetzen. Doch die Erben unternehmen alles, um die Besetzung zu beenden. Und im Hintergrund zieht ein mächtiger Investor die Fäden. Wird Clara auch ihm gewachsen sein?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Adel

#Affäre

#Alkohol

#Auto

#Baby

#Bar

#Broughton

#Bus

#Butler

#Café

#Feier

#Fotografieren

#Garten

#Gedächtnisverlust

#Großbritannien

#Handy

#Hotel

#Küche

#Kuss

#MarblesCove

#Oktober

#Polizei

#Polizeirevier

#Rauchen

#Reporter

#Schule

#Schwimmen

#Sport

#Streit

#Telefon

#Telefongespräch

#Türklingel

#Verwandte

#Zeitung

#Zigarette

#Zwillinge


Zum Ende der Seite springen 117 - Der Aufstand
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.074
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Es geht weiter im Lady-Universum. Ich bleibe dabei, es ist für mich nicht mehr das Selbe wie die Hörspiele und schon gar nicht die früheren.

Helen Miller hat erstmal den Kampf um das Stempfield Hotel verloren, wie es aussieht. Doch die Lady samt Jill und einigen Helfern will sich nicht geschlagen geben. Am Ende der Folge wird es hier noch eine Überraschung geben, die noch interessant werden kann.

Hingegen die Geschichte um Max mit seinem Butlerkollegen und seinem Problem mit Nacktheit, das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Gut, die Storyline sollte wohl auf einen bestimmten Hinweis zur Lösung eines Falls hinauslaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man sich dieser Entdeckung nicht anders/besser hätte nähern können.

Neben der Hausarbeit und im Auto ok, aber da es nun eine Fortsetzungsgeschichte ist, nichts zum immer wieder hören.
18.11.2019 20:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.441
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Achtung, Spoiler!

Lady Bedfort - Der Aufstand (117)

Der Titel hört sich interessant an und der erste Teil des Klappentexts klingt ganz okay, aber der zweite Teil spricht mich gar nicht an. Ich wäre froh, wenn die Sache um das Hotel endlich erledigt wäre. Gomery hat eine Affäre mit Ash Bailey, während er noch immer versucht, den Mord an ihrem Sohn aufzuklären.

Der Kriminalfall ist nicht besonders spannend, aber er ist wenigstens vorhanden. Die Ge¬schichte um das Hotel finde ich einfach nur albern und unnötig. Stattdessen hätte man sich auf Ross Bailey konzentrieren und den Fall zu einem guten Abschluss bringen sollen. Stattdessen bleibt uns der Hörplanet eine Auflösung schuldig.

Das ist es. Das letzte erschienene Hörbuch. Da es wieder einen Cliffhanger gegeben hat und man sich trotzdem weder die Mühe gemacht hat, das letzte schon geschriebene Hörbuch zu veröffentlichen, noch einen würdigen Abschluss für die Serie zu finden, ziehe ich diesmal zwei Punkte ab.

Alles in allem bin ich wirklich sehr enttäuscht von den Hörbüchern. Die Kriminalfälle sind sehr uninteressant oder gar nicht existent, die ständigen Cliffhanger, die nicht aufgelöst werden, stören und statt hochkarätiger Sprecher hört man schlechte Imitationen. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich es durch alle Hörbücher hindurch geschafft habe.

Fazit: 1 von 10 Punkten
24.03.2021 19:55

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.074
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Da warst du sehr tapfer. Inzwischen kann ich auch gut damit leben, dass es nicht weiter geht mit dein Hörbüchern. Es war m. M. nach akustisch gut produziert, aber sie konnten zu keiner Zeit an das Hörfeeling der Hörspiele anknüpfen. Storytechnisch schon gar nicht. Sehr schade, aber jede Reihe kommt auch mal zu einem Ende. Die Sprunghaftigkeit der Produzenten trägt ihr übriges dazu bei.
26.03.2021 14:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Hörbücher » 117 - Der Aufstand
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH