Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 001h - Das Rätsel der schwarzen Nadel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

001h - Das Rätsel der schwarzen Nadel



Erscheinungsdatum:02.12.2011
Länge:ca. 12 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
6.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Die drei ??? erhalten den Auftrag, bei der Übergabe einer schwarzen Nadel dabei zu sein. Aber geht es dabei wirklich nur um das Schmuckstück?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Amerika

#Brief

#Einbruch

#flüstern

#Foto

#Kamera

#Landkarte

#RockyBeach

#Schrottplatz

#Wohnwagen


Zum Ende der Seite springen 001h - Das Rätsel der schwarzen Nadel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die drei Fragezeichen - Das Rätsel der schwarzen Nadel (001h)

Diese Folge ist mir auch nicht so sehr im Gedächtnis geblieben, aber … Der Anfang ist ganz gut mit der geplanten Übergabe der schwarzen Nadel, wirklich in die Geschichte rein zieht mich aber Tante Mathildas Rufen, die Begeisterung der drei Jungs über die Arbeit und Bobs und Peters kleine Veralberung von Tante Mathilda.

Der Überfall auf Bob und die Flucht des Einbrechers bringen etwas Spannung rein und die Wendung, dass es nicht um die schwarze Nadel, sondern um die Schachtel geht, gefällt mir auch. Warum die Nadel in falsche Hände gelandet ist, ist ebenfalls interessant. Allerdings würde ich die Kurzgeschichte dennoch nicht als Highlight bezeichnen.

Fazit: 7 von 10 Punkten
17.02.2023 19:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 001h - Das Rätsel der schwarzen Nadel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH