Boygroup... allein bei dem Titel zieht sich alles in mir zusammen. Kreischende Teenies, affektiertes Gehabe, Jungs, die besser singen als sprechen können... ach so, ja, wir sind ja nicht bei den drei !!!.
Nelly Sand hat wohl nicht mitbekommen, dass die Zeit von Boygroups auch 2009 schon eher zu Ende ging.
Zumindest das affektierte Gehabe fällt bei Wendy eher weg, da ist alles noch im Rahmen und nicht anstrengender als in anderen Flirt-Folgen. Die Sprecherleistungen der Jungs sind durchwachsen, mal überraschend stabil, mal sehr hölzern.
Der Anfang gefällt mir gerade nach Vanessas Wandlung in der 51 überhaupt nicht, extrem überzogen und Vanessa scheint's ja an Kohle nicht zu mangeln. Alleine dass man mit einem Kuli ein ganzes Teil in Sekunden ruinieren kann, okay... Hätte man sich sparen können, hat auch null Relevanz für die Geschichte.
Die Geschichte selbst ist solide, nicht mehr, nicht weniger. Schade, dass wieder einmal keine Zeit bleibt, um auch ein wenig bei Bianca zu bleiben, sie fällt mal wieder unter den Tisch und die Story mit ihrem "J" wird dem Hörer vorenthalten.
Die Situation im Wasserwerk, der Ausflug von Jaguar und Wendy, das ist alles ganz nett, aber nicht weltbewegend. Allerdings gefällt mir die Figur des leicht überforderten Hardy ("Äh, Jungs, ihr habt absolutes Flirtverbot!") und ich mag die Szene zwischen Gunnar und Chezz sowie Krämers Spruch am Ende "Dann kommen Sie mal mit zum Revier, damit die Kollegen mitlachen können"
Schön auch, dass hier angerissen wird, dass bei Boybands mehr das Aussehen zählt - ganz so abwegig ist das ja nicht... jedenfalls sind die berühmtesten solcher Bands eher die mit "heißen" Typen.
Gut finde ich, dass die Flirtereien hier konkurrenzlos ablaufen, ist mal was Anderes.
Gerade so 7/10. Es geht langsam bergab...
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt