Ich fand die Folge ganz nett. Sie hat mich nicht gelangweilt, das Setting ist toll und ich mag Margie und ihre Familie eh sehr. Das mit dem Fernglas fand ich sehr witzig.
Die Schafe sind auch süß. Dass Bibi hier mal wurde2 direkt einen Crush hat und es ein Missverständnis gibt, ist allerdings eher langweilig. Und ich finde es zwar irgendwie eine süße Idee, dass sie am Ende das Fest alleine feiern, aber vor allem einfach sehr schade, weil ich gerne das richtige irische Fest gesehen hätte.
Also, ich habe die Folge leider noch nicht gesehen, da es sie noch nicht auf Prime Video gibt. Aber in einem Trailer habe ich gesehen, dass Donnovan braune Haare hat und keine schwarzen. Aber ich verstehe nicht, warum Bibi sich trotzdem in ihn verknallt.
@Michael
Weil man sich nicht aufgrund einer Haarfarbe in jemanden verknallt.
Es kann zwar sein, dass man bestimmte Merkmale bei Leuten bevorzugt, aber das heißt nicht, dass man ausschließlich Menschen mit diesen Merkmalen attraktiv finden kann.
Die Handlung ist tatsächlich ziemlich belanglos aber mir hat das Setting in Irland und die gemütliche Grundatmosphäre gefallen, daher schafft es die Folge bei mir auf 7 Punkte.
@Michael: Vielleicht steht Bibi auch nicht speziell auf Schwarz-, sondern auf Dunkelhaarige? Also eventuell breiter gefächert? Wirkte auf mich dunkelbraun. Ansonsten bin ich bei GenerationMartinshof, was das betrifft-