Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung

Bei Mc Donalds gibt es aktuell zum Happy Meal Bücher inkl Downloadlink für das passende Hörspiel/Hörbuch. Mit dabei auch die drei !!! und die Pony-Verschwörung. Wer also zufällig beim goldenen M vorbei kommt, es könnte sich lohnen.

Die anderen Bücher sind:

TKKG Junior - Die Fußball-Lüge
Conni - geht zur Zahnärztin
WAS IST WAS Junior - Wale und Delfine

und ab 18.06.2020

WAS IST WAS - Roboter
Woodwalkers - Katzige Gefährten
Lauras Stern - Die kleine Robbe
Tafiti - Und die Geisterhöhle
02.06.2020 09:01

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Cool, gehe aber nicht so oft nach McDonalds. Zwinker
02.06.2020 14:01

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe mir gerade mal das drei !!! Hörspiel geladen und war überrascht. Das Buch ist wirklich klein (A5 würde ich sagen) und hat nur 61 Seiten, aber das Hörspiel geht stolze 45 Minuten. Thumb Up 2
07.06.2020 08:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ist das Hörspiel denn lohnenswert? Hasenzähnchen

Wird das irgendwann nochmal "normal" erscheinen? Fragend
07.06.2020 10:24

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich bin noch nicht komplett durch, werde später berichten.
Aber sollten wir es nicht als "Sonderfolge" aufführen? Das haben wir ja bei den anderen Serien auch gemacht.
07.06.2020 10:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, werde im Laufe des Tages einen entsprechenden Bereich anlegen. Thumb Up

€dit: Bereich ist da, die Folge kann also eingetragen werdne. Zwinker
Gibt es dazu ein Cover?
07.06.2020 11:04
07.06.2020 12:07

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Beim Download ist keines dabei, aber auf der Seite selbst ist eins.
Ich lasse dir nachher alles per PN zukommen. Zwinker
07.06.2020 13:03
07.06.2020 13:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich will auch. Verliebt Muss ich wohl mal zu Mc Donalds und sehen ob ich das Kindermenü bekomme.

Aber der Titel kommt mir bekannt vor. Gab es nicht schon mal ein Buch mit dem Namen?

Edit: Das war seinerzeit eins von den Pocketbüchern, hab ich hier zu Hause stehen. Fehlt mir eigentlich nur das Hörspiel. Das wird es dann wohl erstmal nur im Happy Meal geben.
07.06.2020 16:04
07.06.2020 16:11

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Im Buch ist ein QR Code, damit kommt man zur Seite wo man das Hörspiel hören oder downloaden kann.

Ich bin so froh, nie zu Mc Donalds zu müssen. Bekomme zum Glück alles was ich möchte ohne dort essen zu müssen. Hasenzähnchen
07.06.2020 16:34

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Jessy:
Im Buch ist ein QR Code, damit kommt man zur Seite wo man das Hörspiel hören oder downloaden kann.

Ich bin so froh, nie zu Mc Donalds zu müssen. Bekomme zum Glück alles was ich möchte ohne dort essen zu müssen. Hasenzähnchen


Das ist natürlich ein prima Vorteil. Ich kenne niemanden bei Mc Donalds. Hab kein Problem damit, dort hin und wieder was zu essen, wobei ich selbst auch nur einige wenige Sachen dort esse, bin kein Burger Fan. Blöd ist dann nur immer, wenn das, was man gern möchte, schon vergriffen ist, was leider oft vorkommt. Das ist immer das fiese bei diesen Lockangeboten, dass es meistens nur einige wenige gibt. Nicht selten schon am 1. Tag vergriffen wie letztes Jahr das Regenbogen Glas. Kürzlich haben wir unserer Tochter bei Aldi diese Bluetooth Kopfhörer gekauft für 25 Euro, die originalen von Apple sind ja unbezahlbar. Um 7 Uhr morgens bei Ladenöffnung haben wir sie zum Glück noch bekommen. Aber ich wusste von der Kassiererin, dass die Filiale nur wenige bekommen hat.

Ist im Prinzip eine gute Sache, die McDonalds in Zusammenarbeit mit den Verlagen da seit einigen Jahren macht. So kommen die Kinder heutzutage eben auch hier mit Büchern und Hörspielen in Verbindung. Ich glaube, dass lange nicht jedes Kind mit Hörspielen aufwächst, die meisten dürften wohl sehr viel TV schauen.
07.06.2020 16:53
07.06.2020 21:46

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Kürzlich haben wir unserer Tochter bei Aldi diese Bluetooth Kopfhörer gekauft für 25 Euro, die originalen von Apple sind ja unbezahlbar. Um 7 Uhr morgens bei Ladenöffnung haben wir sie zum Glück noch bekommen. Aber ich wusste von der Kassiererin, dass die Filiale nur wenige bekommen hat.
Dito... Bei uns hat es keine zwei Stunden gedauert, dann waren die ausverkauft. Krass.

Bin mal gespannt, wie lange man sich bis zur "offiziellen" Veröffentlichung der Folge Zeit lässt. Mit 45 Minuten kann man das ja schlecht als Kurzgeschichte betiteln und da die Sprecherinnen dieselben sind, würde eine "Die drei !!! Kids"-Reihe auch wenig Sinn ergeben.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.06.2020 10:07

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mangobanane:
Bin mal gespannt, wie lange man sich bis zur "offiziellen" Veröffentlichung der Folge Zeit lässt. Mit 45 Minuten kann man das ja schlecht als Kurzgeschichte betiteln und da die Sprecherinnen dieselben sind, würde eine "Die drei !!! Kids"-Reihe auch wenig Sinn ergeben.


Eine 3 !!! Kids-Serie würde mir persönlich glaube ich auch nicht so gefallen. Die 3 Mädchen sollen ja selbst noch nicht so alt sein. Wo wollte man das jüngere Pendant dann ansiedeln, in der 4. Klasse? Muss ich nicht unbedingt haben.

Ob die Folge regulär erscheint, da bin ich gespannt. Das zugrundeliegende Pocket-Buch hat ja auch keine Band-Nummer. Die 4 Pocket-Bücher erschienen damals neben der regulären Reihe und sind in der normalen "Zählung" nicht inbegriffen. Außerdem hat McDonalds für das Hörspiel ja bestimmt irgendeine Art Lizenzgebühr gezahlt. Ok, Lizenzen laufen irgendwann dann auch sicher aus und dann hat Europa wieder die Rechte.
08.06.2020 12:12

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Ich habe die Datei durch eine kleine Internetsuche gefunden und konnte sie im mp3-Format herunterladen. So musste ich nicht zu McDonalds. Ein Glück: Ich hasse McDonalds! Sick

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
12.10.2021 20:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH