Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy ist weiblich Jessy
"Arthur Arthur Arthur" :'(


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.794
Spiel-Beiträge: 3457


Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung

Bei Mc Donalds gibt es aktuell zum Happy Meal Bücher inkl Downloadlink für das passende Hörspiel/Hörbuch. Mit dabei auch die drei !!! und die Pony-Verschwörung. Wer also zufällig beim goldenen M vorbei kommt, es könnte sich lohnen.

Die anderen Bücher sind:

TKKG Junior - Die Fußball-Lüge
Conni - geht zur Zahnärztin
WAS IST WAS Junior - Wale und Delfine

und ab 18.06.2020

WAS IST WAS - Roboter
Woodwalkers - Katzige Gefährten
Lauras Stern - Die kleine Robbe
Tafiti - Und die Geisterhöhle

__________________


02.06.2020 09:01

Sepithane ist weiblich Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2511.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.240
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Cool, gehe aber nicht so oft nach McDonalds. Zwinker
02.06.2020 14:01

Jessy ist weiblich Jessy
"Arthur Arthur Arthur" :'(


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.794
Spiel-Beiträge: 3457



Ich habe mir gerade mal das drei !!! Hörspiel geladen und war überrascht. Das Buch ist wirklich klein (A5 würde ich sagen) und hat nur 61 Seiten, aber das Hörspiel geht stolze 45 Minuten. Thumb Up 2

__________________


07.06.2020 08:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.891
Spiel-Beiträge: 2017
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ist das Hörspiel denn lohnenswert? Hasenzähnchen

Wird das irgendwann nochmal "normal" erscheinen? Fragend
07.06.2020 10:24

Jessy ist weiblich Jessy
"Arthur Arthur Arthur" :'(


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.794
Spiel-Beiträge: 3457



Ich bin noch nicht komplett durch, werde später berichten.
Aber sollten wir es nicht als "Sonderfolge" aufführen? Das haben wir ja bei den anderen Serien auch gemacht.

__________________


07.06.2020 10:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.891
Spiel-Beiträge: 2017
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, werde im Laufe des Tages einen entsprechenden Bereich anlegen. Thumb Up

€dit: Bereich ist da, die Folge kann also eingetragen werdne. Zwinker
Gibt es dazu ein Cover?
07.06.2020 11:04
07.06.2020 12:07

Jessy ist weiblich Jessy
"Arthur Arthur Arthur" :'(


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.794
Spiel-Beiträge: 3457



Beim Download ist keines dabei, aber auf der Seite selbst ist eins.
Ich lasse dir nachher alles per PN zukommen. Zwinker

__________________


07.06.2020 13:03
07.06.2020 13:03

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich will auch. Verliebt Muss ich wohl mal zu Mc Donalds und sehen ob ich das Kindermenü bekomme.

Aber der Titel kommt mir bekannt vor. Gab es nicht schon mal ein Buch mit dem Namen?

Edit: Das war seinerzeit eins von den Pocketbüchern, hab ich hier zu Hause stehen. Fehlt mir eigentlich nur das Hörspiel. Das wird es dann wohl erstmal nur im Happy Meal geben.
07.06.2020 16:04
07.06.2020 16:11

Jessy ist weiblich Jessy
"Arthur Arthur Arthur" :'(


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.794
Spiel-Beiträge: 3457



Im Buch ist ein QR Code, damit kommt man zur Seite wo man das Hörspiel hören oder downloaden kann.

Ich bin so froh, nie zu Mc Donalds zu müssen. Bekomme zum Glück alles was ich möchte ohne dort essen zu müssen. Hasenzähnchen

__________________


07.06.2020 16:34

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Jessy:
Im Buch ist ein QR Code, damit kommt man zur Seite wo man das Hörspiel hören oder downloaden kann.

Ich bin so froh, nie zu Mc Donalds zu müssen. Bekomme zum Glück alles was ich möchte ohne dort essen zu müssen. Hasenzähnchen


Das ist natürlich ein prima Vorteil. Ich kenne niemanden bei Mc Donalds. Hab kein Problem damit, dort hin und wieder was zu essen, wobei ich selbst auch nur einige wenige Sachen dort esse, bin kein Burger Fan. Blöd ist dann nur immer, wenn das, was man gern möchte, schon vergriffen ist, was leider oft vorkommt. Das ist immer das fiese bei diesen Lockangeboten, dass es meistens nur einige wenige gibt. Nicht selten schon am 1. Tag vergriffen wie letztes Jahr das Regenbogen Glas. Kürzlich haben wir unserer Tochter bei Aldi diese Bluetooth Kopfhörer gekauft für 25 Euro, die originalen von Apple sind ja unbezahlbar. Um 7 Uhr morgens bei Ladenöffnung haben wir sie zum Glück noch bekommen. Aber ich wusste von der Kassiererin, dass die Filiale nur wenige bekommen hat.

Ist im Prinzip eine gute Sache, die McDonalds in Zusammenarbeit mit den Verlagen da seit einigen Jahren macht. So kommen die Kinder heutzutage eben auch hier mit Büchern und Hörspielen in Verbindung. Ich glaube, dass lange nicht jedes Kind mit Hörspielen aufwächst, die meisten dürften wohl sehr viel TV schauen.
07.06.2020 16:53
07.06.2020 21:46

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.334
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Kürzlich haben wir unserer Tochter bei Aldi diese Bluetooth Kopfhörer gekauft für 25 Euro, die originalen von Apple sind ja unbezahlbar. Um 7 Uhr morgens bei Ladenöffnung haben wir sie zum Glück noch bekommen. Aber ich wusste von der Kassiererin, dass die Filiale nur wenige bekommen hat.
Dito... Bei uns hat es keine zwei Stunden gedauert, dann waren die ausverkauft. Krass.

Bin mal gespannt, wie lange man sich bis zur "offiziellen" Veröffentlichung der Folge Zeit lässt. Mit 45 Minuten kann man das ja schlecht als Kurzgeschichte betiteln und da die Sprecherinnen dieselben sind, würde eine "Die drei !!! Kids"-Reihe auch wenig Sinn ergeben.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.06.2020 10:07

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Mangobanane:
Bin mal gespannt, wie lange man sich bis zur "offiziellen" Veröffentlichung der Folge Zeit lässt. Mit 45 Minuten kann man das ja schlecht als Kurzgeschichte betiteln und da die Sprecherinnen dieselben sind, würde eine "Die drei !!! Kids"-Reihe auch wenig Sinn ergeben.


Eine 3 !!! Kids-Serie würde mir persönlich glaube ich auch nicht so gefallen. Die 3 Mädchen sollen ja selbst noch nicht so alt sein. Wo wollte man das jüngere Pendant dann ansiedeln, in der 4. Klasse? Muss ich nicht unbedingt haben.

Ob die Folge regulär erscheint, da bin ich gespannt. Das zugrundeliegende Pocket-Buch hat ja auch keine Band-Nummer. Die 4 Pocket-Bücher erschienen damals neben der regulären Reihe und sind in der normalen "Zählung" nicht inbegriffen. Außerdem hat McDonalds für das Hörspiel ja bestimmt irgendeine Art Lizenzgebühr gezahlt. Ok, Lizenzen laufen irgendwann dann auch sicher aus und dann hat Europa wieder die Rechte.
08.06.2020 12:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Mc Donalds: Die drei !!! - Die Pony-Verschwörung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH