Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Halloween Zeichentrick Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Halloween Zeichentrick Folge
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Halloween Zeichentrick Folge

Am 31.10 kommt eine neue Zeichentrick Folge. Bibi Blocksberg

SerienFilmeNewsStartsLogin

InfosEpisodenTV-TermineNews

SpecialHalloween mit Hex-hex!

Bibi ist voller Vorfreude auf das große Halloweenfest im Bürgerhaus. Für den gleichen Abend bekommt sie allerdings auch eine Einladung zum Hexen-Halloween. Was soll Bibi bloß tun? Ihre Idee: Neustädter und Hexen feiern gemeinsam eine schön schaurige Halloween-Party! Bibi kann die Oberhexe Walpurgia und den Bürgermeister überzeugen. Fast alle freuen sich aufs Fest, nur Runzia hext wütend dagegen und sorgt als Drache verwandelt für Trubel. (Text: KiKA)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.10.2020 KiKA

Sa 31.10.

Sa 31.10.2020

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
15.09.2020 20:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oha Schockiert

Als einzelne Folge oder soll ne neue Staffel kommen?

Inhalt klingt jetzt nicht sooo dolle, aber zum ersten Mal das Thema Halloween bei Bibi ist doch mal was Hasenzähnchen
15.09.2020 20:56

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@BrigitteBlocksberg :

Woher hast du diese Info? Ich frage deshalb, weil ich wissen will, was "SerienFilmeNewsStartsLogin

InfosEpisodenTV-TermineNews" bedeuten soll. Fragend

Und wenn es ein Special ist, geht diese Folge dann länger? Bin gespannt auf den 31.10.2020. Ich werde auf jeden Fall KIKA einschalten. Danke für den Hinweis. Thumb Up
15.09.2020 20:58

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Vielleicht sie hat bei SerienFilmeNewsStartLogin und InfosEpisodenTV-TermineNews einfach die Verlinkung vergessen Zwinker

Hört sich jetzt nicht so spannend an, die Inhaltsangabe, würde mir lieber eine Halloween Hörspielfolge von Bibi wünschen gibt ja nur bei Benjamin und Bibi und Tina eine, soweit ich in Erinnerung habe.
15.09.2020 21:06

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Eine Bibi-Blocksberg-Halloween-Folge wünsche ich mir schon lange, deshalb freue ich mich, auch wenn die Inhaltsangabe nicht ganz so gut klingt.

Mich würde allerdings auch die Quelle interessieren. Ich hab nirgendwo was zu einem Halloween-Special gefunden.
15.09.2020 22:36

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ist auch schon gelistet. Freue mich.

Wundert mich, dass es keine Pressemitteilung gibt.

Danke für die Info.

Dateianhang:
png Screenshot_2020-09-15-23-23-20.png (261,02 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
15.09.2020 23:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier bei "wunschliste.de" steht es noch genauer mit Uhrzeit-Daten. Es scheint tatsächlich ein Special zu sein mit 45 Minuten Länge. Thumb Up

Also eine Langfolge, so wie bei Benjamin: "Benjamin und der Weihnachtsmann", "Benjamin und die Tempelkatze" usw. Thumb Up

Ich bin echt gespannt auf die Folge. Thumb Up

Dateianhang:
jpg FireShot Capture 006 - Bibi Blocksberg_ Ausstrahlungsdaten, Programmvorschau, Wiederholung (_ - www.wunschliste.de.jpg (151,05 KB, 23 mal heruntergeladen)
15.09.2020 23:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ja die Länge steht bei Fehrnsehserien.de auch, man muss am Handy aber auch gucken WAS man abfotografiert. Fettes Grinsen

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
15.09.2020 23:51

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich konnte es per Handy nicht verlinken

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.09.2020 09:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Danke fürs Abfotografieren! Eine Langfolge hört sich ganz gut an - vielleicht erleben wir dann auch was von der Party! 🎃
16.09.2020 12:58

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das ZDF hat für das Hexenwochenende einen Trailer mit u.a. Ausschnitten aus der Halloweenfolge zusammengestellt.

Laut TVButler stammt die GEschichte von Matthias von Bornstädt. Regie führt wieder Ulrike Klein

Die Fernsehzeitschrift Prisma bietet die folgenden Bilder:




tele.at zeigt folgendes:
17.10.2020 17:41
17.10.2020 17:47

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Cool. Wenn ich dran denke, schalte ich ein. Ansonsten müsste es ja auch über MediathekView zu bekommen sein. 🎃
17.10.2020 19:52

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Schubia hat das beste Make Up finde ich.
Bibis Minibesen in ihrem Umhang hehe hübsche Idee Fettes Grinsen

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
17.10.2020 20:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Bilder sehen ganz gut aus und mir gefällt, dass Bibi mit Schubia und ihren Schulfreunden feiert, aber Bibis Kostüm hätte irgendwie noch mehr nach Halloween aussehen können.
22.10.2020 11:36

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ist Karla Kolumna auch dabei ?
Oder Frau Müller-Riebensehl ?

Vielleicht tauschen sich ja Mania und Frau M-R aka Riebi
über die Erziehung von übermütigen, frechen Junghexen aus Zwinker

Hört sich aber echt Hammer an !!
Sowas gabs bei Bibi noch nicht , also 45 MINUTEN TV Special...
Hätte ich mir aber lieber zu Weihnachten oder bei ner
spannenden Reise / Abenteuerfolge gewünscht...

__________________
AL
22.10.2020 18:15

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Im vorab veröffentlichten Musikvideo sind weitere Neustädter in ihren Kostümen zu sehen:



Bernhard als Mumie
Barbara als Fledermaus
Der Bürgermeister als Vampir
Pichler als Skelett
Karla als Runzia

Beim Quiz zur Folge gibt es weitere Bilder und Filmausschnitte zu sehen.
27.10.2020 16:21
27.10.2020 16:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vielen Dank für die Links! An das Lied muss man sich erstmal gewöhnen, aber die Ausschnitte sind absolut traumhaft: Das bunte Laub, die Dekorationen, dass alle in dicken Jacken herumlaufen und die Kostüme von Xenia und Flauipaui - total atmosphärisch!
27.10.2020 18:11

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich versuche gerade die anderen Hexen zu erkennen: Die mit dem rosa Kleid und den schwarzen Haaren könnte die mexikanische Hexenschullehrerin Juanita sein, die in der letzten Staffel nebenbei erwähnt wurde. Nicht zu verwechseln mit Karla. Minute 0:37. Und wer ist die Hexe in olivgrün daneben?
27.10.2020 18:38

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Eigentlich stehe ich ja nicht mehr so auf Bibi Blocksberg - aber auf Halloween! 🧛‍♀️🎃🧟‍♀️

Deshalb hoffe ich, das Special landet in der Mediathek und wartet dort auf mich! Würde mich sehr freuen, denn Barbara Blocksberg als Fledermaus und der Bürgermeister als Vampir sehen einfach herrlich aus...

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
28.10.2020 17:33

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Warum ist die Folge denn bei den Specialfolgen 2x eingetragen ?
Es ist aber nur eine Folge ? oder habe ich was verpasst ?

Habe bei den Sprechern gesehen, dass bei Pichler noch Wilfred Herbst dransteht?
Wurde die Folge noch vor seinem Ruhestand synchronisiert ?

In der Mediathek ist die Folge bis zum 6.11. verfügbar
https://www.zdf.de/kinder/bibi-blocksberg
31.10.2020 10:14

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Halloween Zeichentrick Folge
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH