Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Halloween Zeichentrick Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Halloween Zeichentrick Folge
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.685
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Halloween Zeichentrick Folge

Am 31.10 kommt eine neue Zeichentrick Folge. Bibi Blocksberg

SerienFilmeNewsStartsLogin

InfosEpisodenTV-TermineNews

SpecialHalloween mit Hex-hex!

Bibi ist voller Vorfreude auf das große Halloweenfest im Bürgerhaus. Für den gleichen Abend bekommt sie allerdings auch eine Einladung zum Hexen-Halloween. Was soll Bibi bloß tun? Ihre Idee: Neustädter und Hexen feiern gemeinsam eine schön schaurige Halloween-Party! Bibi kann die Oberhexe Walpurgia und den Bürgermeister überzeugen. Fast alle freuen sich aufs Fest, nur Runzia hext wütend dagegen und sorgt als Drache verwandelt für Trubel. (Text: KiKA)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.10.2020 KiKA

Sa 31.10.

Sa 31.10.2020

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
15.09.2020 20:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2559.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 16.026
Spiel-Beiträge: 2046
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Oha Schockiert

Als einzelne Folge oder soll ne neue Staffel kommen?

Inhalt klingt jetzt nicht sooo dolle, aber zum ersten Mal das Thema Halloween bei Bibi ist doch mal was Hasenzähnchen
15.09.2020 20:56

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.386
Spiel-Beiträge: 82

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@BrigitteBlocksberg :

Woher hast du diese Info? Ich frage deshalb, weil ich wissen will, was "SerienFilmeNewsStartsLogin

InfosEpisodenTV-TermineNews" bedeuten soll. Fragend

Und wenn es ein Special ist, geht diese Folge dann länger? Bin gespannt auf den 31.10.2020. Ich werde auf jeden Fall KIKA einschalten. Danke für den Hinweis. Thumb Up
15.09.2020 20:58

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmaljunkie :)


images/avatars/avatar-2560.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.311
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht sie hat bei SerienFilmeNewsStartLogin und InfosEpisodenTV-TermineNews einfach die Verlinkung vergessen Zwinker

Hört sich jetzt nicht so spannend an, die Inhaltsangabe, würde mir lieber eine Halloween Hörspielfolge von Bibi wünschen gibt ja nur bei Benjamin und Bibi und Tina eine, soweit ich in Erinnerung habe.
15.09.2020 21:06

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 5.222
Spiel-Beiträge: 841

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Eine Bibi-Blocksberg-Halloween-Folge wünsche ich mir schon lange, deshalb freue ich mich, auch wenn die Inhaltsangabe nicht ganz so gut klingt.

Mich würde allerdings auch die Quelle interessieren. Ich hab nirgendwo was zu einem Halloween-Special gefunden.
15.09.2020 22:36

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.313
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ist auch schon gelistet. Freue mich.

Wundert mich, dass es keine Pressemitteilung gibt.

Danke für die Info.

Dateianhang:
png Screenshot_2020-09-15-23-23-20.png (261,02 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



15.09.2020 23:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.386
Spiel-Beiträge: 82

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier bei "wunschliste.de" steht es noch genauer mit Uhrzeit-Daten. Es scheint tatsächlich ein Special zu sein mit 45 Minuten Länge. Thumb Up

Also eine Langfolge, so wie bei Benjamin: "Benjamin und der Weihnachtsmann", "Benjamin und die Tempelkatze" usw. Thumb Up

Ich bin echt gespannt auf die Folge. Thumb Up

Dateianhang:
jpg FireShot Capture 006 - Bibi Blocksberg_ Ausstrahlungsdaten, Programmvorschau, Wiederholung (_ - www.wunschliste.de.jpg (151,05 KB, 13 mal heruntergeladen)
15.09.2020 23:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.313
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ja die Länge steht bei Fehrnsehserien.de auch, man muss am Handy aber auch gucken WAS man abfotografiert. Fettes Grinsen

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



15.09.2020 23:51

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.685
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich konnte es per Handy nicht verlinken

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.09.2020 09:39

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 5.222
Spiel-Beiträge: 841

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke fürs Abfotografieren! Eine Langfolge hört sich ganz gut an - vielleicht erleben wir dann auch was von der Party! 🎃
16.09.2020 12:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Halloween Zeichentrick Folge
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH