Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 005 - Das Weihnachtsalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

005 - Das Weihnachtsalbum



Erscheinungsdatum:22.11.2021
Länge:ca. 31 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
9.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Weihnachten auf dem Martinshof mit dem Weihnachtsalbum von Bibi & Tina. Ob beim Plätzchen backen, Wunschzettel schreiben oder Baum schmücken – mit den 10 brandneuen Weihnachtssongs aus der Feder von Peter Plate & Ulf Leo Sommer und 2 bekannten Ohrwurm-Klassikern in neuem Gewand, wird Weihnachten noch schöner und sorgt für gute Laune und singende Kinder unterm Tannenbaum.

Rollen & Synchronsprecher

#Adel


Zum Ende der Seite springen 005 - Das Weihnachtsalbum
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.660
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Dieses Jahr erschien eine "Deluxe" Neuauflage mit zwei zusätzlichen Liedern (Jingle Bells und Oh Tannenbaum) und Karaokeversionen zu allen Titeln.
13.12.2022 20:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.695
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich wusste gar nicht, dass es dieses Weihnachtsalbum gibt. Allerdings würde ich mir das auch nicht anhören wollen, weder in der normalen noch in der Deluxe-Version.
13.12.2022 20:32

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
2 bekannten Ohrwurm-Klassikern in neuem Gewand


Schon wegen diesem hier, wird mir das hier nicht so gut gefallen. Ich habe es ja gerne, wenn es so bleibt wie es ist. Happy
13.12.2022 20:37

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.119
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich hab das vor einigen Wochen sehr zufällig auf Spotify gefunden. Große Promo scheint man dafür nicht gemacht zu haben. Wohl deshalb ist auch einer der Tracks in Bibi und Tina 5 gelandet, damit das überhaupt mal jemand sieht.
Stehe solchen Weihnachtsalben, die keine Compilations mit anderen Künstlern sind, immer sehr kritisch gegenüber, da sind in der Regel 1-2 Songs ganz brauchbar und haben Ohrwurmpotential und der Rest ist Larifari. So scheint auch hier „Weihnachten auf dem Martinshof“ der einzige Song zu sein, den man nicht nach 5 Minuten schon wieder halb vergessen hat.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.12.2022 21:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 005 - Das Weihnachtsalbum
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH