Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Friedhelm von Strauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Friedhelm von Strauch
Friedhelm von Strauch


Synchronsprecher
17xLutz Riedel (seit 2003)
Vorkommen und Erwähnungen
17xHörspiele17xSprechrollen
10xVideos10xerwähnt
Erster Auftritt von
Friedhelm von Strauch
Beliebteste Folge mit
Friedhelm von Strauch
Verwandschaft und Beziehungen zu anderen Charakteren
Sigurd von Strauch (Sohn) [BUT‑HSP‑030]


Zum Ende der Seite springen Friedhelm von Strauch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.371
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Irgendwie merkwürdig, dass man von Sigurds Mutter so gar nichts hört oder sieht. Sie steht auf einer Stufe mit der Mühlenhofbäuerin. Oder darunter, weil man von der Bäuerin zumindest den Vornamen kennt.

Bei Bibi und Tina gibt es überhaupt keine regelmäßig auftretenden Paare, wenn man Tina und Alex und die Fantheorie Eichhorn/Buchfink ausklammert. Kann das sein? Keine Ehepaare zumindest.

@Mikosch373 @GenerationMartinshof
29.05.2023 11:48
29.05.2023 11:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.861
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Janosch ist allein, der Graf ist allein, Frau Martin ist allein, die Trine ist allein, Jahnke ist allein, Robert und Buchfink sind nicht offiziell zusammen, Bibi und Mikosch auch nicht. Ich glaube, du hast recht. Auch bei Gastcharakteren gibt es nur selten Paare.
29.05.2023 16:11

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.837
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Stimmt. Bei den Gastcharakteren fallen mir da spontan nur die de la Borjas ein. Und natürlich Blocksbergs.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
01.06.2023 08:45

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.371
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Kann es sein, dass wir bei den "von Strauchs" zwar das "von" haben, aber keine genauen Infos über irgendwelche Adelstitel? Sind ja eigentlich sowieso egal, weil der Adel keine speziellen Rechte mehr hat, aber bei Bibi und Tina sieht die Sache ja anders aus.

@GenerationMartinshof , @Mikosch373
19.01.2024 07:27

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.861
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, mir ist nichts Genaueres über ihren Adelstitel bekannt. Ich würde sie halt unter dem Grafen und Alex einordnen, aber sonst...
19.01.2024 09:56

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.837
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie großartig Gedanken drüber gemacht, bin aber immer davon ausgegangen, dass die schon irgendwie adelig sind, haben ja auf jeden Fall auch ein großes Anwesen.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
19.01.2024 23:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Friedhelm von Strauch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH