Habe die Folge nun schon mehrmals gehört.
Einfach um mir ein besseres Bild von ihr zu machen.
Lange habe ich überlegt, wie ich sie bewerten soll bzw. was ich hier schreiben soll.
Ich weiß es immer noch nicht so recht.
Es ist keine gute Folge, also da gab es echt schon bessere (auch mit Stella!)
Es plätschert einfch vor sich hin, die Folge hat keine Höhen und Tiefen und schreitet geradlinig voran. (Wie bei der Zoo-Schwimmschule)
Allerdings muss man auch sagen, dass es deutlich schwächer Folgen gibt (Elefantenkönigin, Spaßmaschine)
Hier sind wir immerhin schön in Neustadt, Karla, Bürgermeister und Pichi sind dabei und wir haben zum ersten Mal einen Holländer!
Sorry, aber ich kann die Sprache einfach nicht ernst nehmen!
Mein ich es nur, oder ist es auch seit langem mal wieder eine Folge, die wirklich was lehren soll?
Ich mein die Idee, mehr mit dem Fahhrad zu fahren ist doch gar nicht so schlecht im Zeitalter des Klimaschutzes und des fett werden der Kinder.
So gesehen doch ein Pluspunkt für die Folge wie ich finde. Das hat irgendwie was von früher (z.b. als Müllmann - Müll kann man recyclen etc)
Aber wie schon gesagt wurde ist es eben langweilig dass Benjamin und Co alles gewinnen (und zwar alles auch noch so leicht gewinnen)
Da ich aber generell bei diesem Titel nicht viel erwartet habe, bin ich auch nicht enttäuscht worden und finde sie eher noch etwas besser als ich gedacht hätte.
Zitat von snowflake: |
+ Benjamins Fahrrad aus der Postfolge wird erwähnt |
Hab ich das überhört?
Wo wird das denn erwähnt?
Zitat von snowflake: |
Ich würde mir ja mal eine folge wieder mit herrn Schmeichler wünschen der Benjamin einen überteuerten Handy vertrag andreht -.-- aber das ist ein anderes thema |
Vom Prinzip her ja - sofort! Aber da Herr Schmeichler eine andere Stimme bekommen würde und von der Art her niemals so sein wird wie früher, kann ich mir das auch nicht wirklich gut vorstellen.