|
072 - Der verhexte Kalender
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Mh, mich nervt eher der Erzähler in dieser Folge als der Roboter.
Ich glaube das war die erste Folge, in der ich den neuen Sprecher gehört habe und irgendwie mochte ich seine Stimme überhaupt nicht.
Er betont manche Stellen echt seltsam.
Und als die Szenen wiederholt werden, klingt er immer genervter 
.
An sich mag ich die Folge aber ganz gern, denn die Idee ist ja wirklich toll und erinnert einen an das Jahrtausend-Silvester 
.
|
|
|
04.10.2010 21:49
|
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Mit dieser Folge kann man mich jagen! Ich finde sie zwar nicht ganz so schlimm wie gewisse andere, da ich zumindest den Anfang mag, aber nachdem der Roboter erscheint wird es der blanke Horror für mich!
Ich finde den Roboter sooo nervig und ich hasse Geschichten, wo alles immer und immer wieder wiederholt wird (Täglich grüßt das Murmeltier waren die zwei längsten Stunden meines Lebens!) und daher kann ich diese Folge gar nicht ab! Finde es auch einfach immer blöd gelöst, wenn man Zeitreisen macht oder allgemein mit der Zeit herumspielt, da es einfach meist den logischen Gesetzen wiederspricht. Auch hier verstehe ich nicht ganz, wie es denn im Idealfall gewesen wäre?! Also Barbara wollte ja gerne noch zu der Hexenfeier und dem Rathausfest, doch wo wäre sie denn am Ende offiziell gewesen? Ich mein, sie hätte beides feiern können, aber die anderen können sich ja nur an das letzte Fest erinnern?
Naja, ich hasse diese Folge.
|
|
|
29.09.2013 15:12
|
|
|
|
|
| |