|
020 - Mami siegt
|
|
|
Ida
Ökohexe

Spiel-Beiträge: 408
 |
|
Ja, es ist echt süß, wie die beiden zusammen in der Küche sitzen und Tee trinken (es war doch Tee oder? 
)
Allerdings finde ich nach wie vor, dass Barbara ein bißchen vornehm "verschnupft" klingt, als der Graf ihr sein Schloß zeigt, wisst Ihr, wie ich das meine?
__________________ "Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
|
|
|
04.10.2010 19:29
|
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
| Zitat von MewMew: | | Er scheint außerdem in den Anfangen der Reihe noch nicht so eine große Rolle einzunehmen, kann das sein? |
Japp, stimmt auf jeden Fall
Zuerst stehen wirklich Bibi und Tina im Vordergrund,
ab den späteren Folgen drängt sich der Alex aber mehr ins Licht und dann ist er eigentlich so gut wie immer dabei...
|
|
|
13.03.2013 20:45
|
|
|
|
TeaB
Orangener Töröö

Spiel-Beiträge: 0
1. Experte: Bibi & Tina
 |
|
|
|
21.08.2013 17:11
|
|
|
|
Romy
Weihnachtsstimmung <3

Spiel-Beiträge: 462
 |
|
Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für die Folge nicht anschließen.
Die Pluspunkte, warum ich die Folge nicht noch schlechter bewerte sind:
• Barbara ist dabei
• die schöne Freundschaft zwischen Barbara und Susanne
• die Szene in der Bibi und Barbara ihre Rollen tauschen - sehr lustig
Das war es bei mir allerdings auch schon. Ich finde die ganze Thematik um die Turniere nicht wirklich interessant und ich finde es nervig, wie Bibi und Tina mal wieder auf Teufel komm raus ihren Willen durchsetzen wollen. Der Graf ist einverstanden mit einem Damenrennen und hätte sicher auch danach ein Jugendreiten zugelassen.
Ob er bei seiner Veranstaltung einen Generationenwettbewerb haben möchte, ist seine Sache und nicht die von Bibi und Tina.
Mich nervt sowas echt, dass jede Person, die nicht sofort springt und alles tut, was Bibi und Tina gerne hätten, immer gleich als der Bösewicht hingestellt wird.
Daher finde ich außer die Szenen mit Barbara und Susanne und dem Witz beim Rollentausch nichts lustig oder schön anzuhören.
Aufgrund der oben genannten positiven Aspekte und weil die "Schwesternschaft" zwischen den beiden Müttern echt einzigartig und genial ist,
bekommt die Folge noch 6 von 10 Punkten
|
|
|
04.04.2014 09:58
|
|
|
|
|
| |