|
053 - Der verhexte Wanderritt
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
| Zitat von RockyRoad: | | Zu meiner Aussage zu PatBs Kommentaren erwarte ich keine Antwort oder Reaktion, da es eine Tatsache ist, wenn Du mal die letzten 50 Thread in diesem Unterforum durchguckst. |
Und was hast du davon, auf seine Post einzugehen, obwohl er weder reagieren wird/kann, noch, es irgendjemanden hier (mehr) interessiert?
Ich muss mir auch keine 50 Threads dazu angucken,
denn das ist alles alter Käse, der hier nicht wieder hervor gekramt werden muss
(Zumal es jedem selbst überlassen sein sollte, was er zu welcher Folge schreibt.)
Sorry, aber lass einfach gut sein.
|
|
|
19.05.2013 13:52
|
|
19.05.2013 13:52
|
|
|
|
RockyRoad
Karo Töröö

Spiel-Beiträge: 6
 |
|
| Zitat von Maybe: | | Zitat von RockyRoad: | | Zu meiner Aussage zu PatBs Kommentaren erwarte ich keine Antwort oder Reaktion, da es eine Tatsache ist, wenn Du mal die letzten 50 Thread in diesem Unterforum durchguckst. |
Und was hast du davon, auf seine Post einzugehen, obwohl er weder reagieren wird/kann, noch, es irgendjemanden hier (mehr) interessiert?
Ich muss mir auch keine 50 Threads dazu angucken,
denn das ist alles alter Käse, der hier nicht wieder hervor gekramt werden muss
(Zumal es jedem selbst überlassen sein sollte, was er zu welcher Folge schreibt.)
Sorry, aber lass einfach gut sein. |
Wenn ich es gut sein lassen soll, wieso meldest Du Dich dann überhaupt hier zu Wort? Wichtig ist zudem für mich was mich interessiert & nicht Dich oder irgendjemanden anderen hier. Ich kenne hier niemanden. Für mich ist zudem keine Geschichte alt & ich hab auch nicht aus der Intention heraus irgendetwas hier wieder aufzukochen geschrieben. Wie schon zu unicorn gesagt, ist mir ziemlich egal was ihr mit ihm (dachte es wäre 'ne Frau 
) oder er mit euch angestellt hat.
Und wenn Du mal die wenigen post hier lesen würdest würdest Du festellen, dass Maerika auch auf den post eingegangen ist (das machen im Übrigen ziemlich viele in Foren), nur habe ich bedauerlicherweise das Kind beim Namen genannt.
Halte Dich mal selbst an Deinen Tipp & laß auch mich schreiben wozu ich gerade Lust habe.
19.05.2013 14:38
|
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
| Zitat von RockyRoad: | | Halte Dich mal selbst an Deinen Tipp & laß auch mich schreiben wozu ich gerade Lust habe. |
Nicht, wenn es beleidigend wird.
Machen wir an dieser Stelle einen Cut,
das muss jetzt hier nicht ausarten.
Wir reden anscheinend sowieso aneinander vorbei.
Schade schade.
|
|
|
19.05.2013 15:36
|
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 101
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
Hörspielserien:
             und 16 weitere.
 |
|
Der Mühlenhofbauer wird auch erwähnt, für die Sprecherliste.
Ich hatte mir mal, als die Serie so bei Folge 73 angekommen war, recht viele Folgen heruntergeladen, die ich noch nicht kannte und innerhalb weniger Tage alle durchgehört. Dabei muss ich aber zeitweise ziemlich passiv gewesen sein, weil ich mich beim Hören dieser Folge heute gefragt habe, ob ich die echt schon kenne - ungefähr so wie letztens beim Pferdefasching.
Ist eine ziemlich unterhaltsame Folge, die kurzweilig ist, durchaus Spaß macht und auch mal ein interessantes Szenario bietet mit einem böse gewordenen Charakter, der an sich ja aber ein "Guter" ist. Hier und da etwas kindisch (Schatzsuche... aus so was war ich mit 14 aber schon lange raus!), aber trotz weniger Sprecher nicht langweilig/eintönig. Außerdem mag ich es irgendwie, Bibi und Alex in Szenen ohne Tina zu hören. Das hat so ne Atmosphäre, wie bei der Unikat-Sequenz mit Justus und Kelly in DDF 69 - Späte Rache, die ist super.
8 Punkte.
|
|
|
25.06.2018 16:36
|
|
|
|
|
| |