Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 004 - Das Schlossfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

004 - Das Schlossfest
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:22.03.2009
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.83
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Auf Schloss Falkenstein treffen sich zahlreiche Verwandte des Grafen, um das Erbe ihres Vorfahren Leo von Falkenstein zu verteilen. Bibi und Tina helfen bei dem Fest als Serviermädchen aus. Plötzlich ist ein Ölportrait aus der Ahnengalerie verschwunden und der Dieb flüchtet damit auf Amadeus. Bibi und Tina wollen Amadeus zurückholen und den Dieb überführen. Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene kein Geschwafel, Bestecke liegen auf der Tafel. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Zeiger drehen, werde ruhig und bleibe stehen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene große List, zeige mir wo Kyra ist. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Cowboy-Kluft, zeig ein Bild von diesem Schuft. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Wüstenwind, Sporen nicht mehr brauchbar sind. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Knochenbrüche, Tischtuch schwebe in die Küche. Bibi Blocksberg

#Adel

#Akzent

#Auto

#Besuch

#Butler

#Diebstahl

#Erbe

#Falkenstein

#Familie

#Feier

#Feuer

#Gemälde

#Küche

#Kuss

#Lagerfeuer

#Martinshof

#Moped

#Schloss

#Schmiede

#See

#Spiel

#Stall

#Testament

#Verfolgungsjagd

#Verletzung

#Weinen

#Wettreiten

#Zelt


Zum Ende der Seite springen 004 - Das Schlossfest
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.684
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Gerade, wiel diese Folge keine Umsetzung eines Hörspieles ist, hatte ich hirbei sehr viel mehr erwartet. Ich wurde bitter enttäuscht, denn: Die Folge ist ein einziges Grauen!!!
13.05.2016 14:36

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.482
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jetzt, da wir die Einordnung von Adalbert in den Stammbaum haben, stellt sich noch die Frage, wie Ditrich reinpasst. Ich schätze mal ein dritter Bruder, eventuell unverheiratet.

Und Theresa fehlt. Hatte wahrscheinlich kein Interesse oder war zu jung.
15.10.2022 07:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.684
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Janni:
Jetzt, da wir die Einordnung von Adalbert in den Stammbaum haben, stellt sich noch die Frage, wie Ditrich reinpasst. Ich schätze mal ein dritter Bruder, eventuell unverheiratet.


Ich würde auch schätzen, dass Dietrich ein dritter Bruder ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eingeheiratet hat.
15.10.2022 10:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 004 - Das Schlossfest
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH