Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 05 - Abenteuer in der Burgruine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

005 - Abenteuer in der Burgruine
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:22.03.2009
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
In der Rotenburg, die nur noch eine Ruine ist, soll eine wertvolle Brosche derer von Falkensteins versteckt sein. Bibi, Tina und Alex wollen die Brosche finden. Sie sollen aber mit niemandem darüber reden, so will es der Graf. Doch Freddy will mit zur Ruine. Bibi, Tina und Alex gelingt es zunächst ihn abzuwimmeln. Aber Freddy ist hartnäckig und folgt den Freunden.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Knauf, auf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Rückwärtsgang, Auspuff saugt jetzt Steine an. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Fliegendreck, ist der Schmuck hier in der Burg versteckt,
Soll ein Klappern oder Klingen, uns auf der Stelle zu ihnen bringen.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Dauerlauf, Lasso rollt sich selber auf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene schon geschehen, die alten Mauern sollen entstehen. Bibi Blocksberg
#Adel
Zum Ende der Seite springen 05 - Abenteuer in der Burgruine
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.507
Spiel-Beiträge: 966

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 20/400

Bewertung von Mikosch373:

Ganz okay. Schade, dass Freddy so behandelt wird, wie er da behandelt wird.
Die Geschichte um das Schmuckstück ist schön, erinnert aber doch stark an "Das Amulett der Grädfin"

Die Lagerfeuer-Szenen und die Dämmerungsszene sind wirklich gemütlich.
13.05.2016 14:37
13.05.2016 14:38

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Ich kann es schon verstehen.
Sie sollen und dürfen es nicht sagen. Als Freund hätte er das akzeptieren und nicht so nachspionieren dürfen. Da ist es durchaus verständlich wenn auch etwas drüber für mich
26.01.2022 12:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 05 - Abenteuer in der Burgruine
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH