|
122 - Chaos im Hexeninternat
|
|
|
FamSchroeter99
Gesperrter User
Spiel-Beiträge: 108
Herkunft: Gaiberg
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
|
|
23.08.2017 20:13
|
|
23.08.2017 20:51
|
|
|
|
MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!

Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???
 |
|
|
|
24.08.2017 08:13
|
|
|
|
Basti
Administrator

Spiel-Beiträge: 2218
Herkunft: Duisburg
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Satz mit X, das war wohl nix.
Lange nicht mehr so von einer Bibi-Folge enttäuscht worden.
Bin zwar kein Fan der Internatsfolge 77, aber dennoch habe ich hier deutlich mehr erwartet.
So gelangweilt wie hier habe ich mich noch schon lange nicht mehr. (Außer bei der ein oder anderen Benjamin-Folge)
Im Grunde passiert nicht viel. Bibi und ihre Hexenfreunde wollen den Pfadfindern zeigen, dass es Hexen gibt. Wahnsinn.
Spuk hier, Grusel da. Das wars dann auch grob.
Ich versuche eigentlich immer irgendwie die Folgen positiv zu sehen, aber hier fällt es mir echt schwer.
Je mehr ich drüber nachdenke, kann ich wohl doch keine 3 Punkte dafür geben. Es werden wohl doch nur 2.
Vielleicht bringt ein zweites Hören ja etwas, aber ich bezweifele das...
|
|
|
26.08.2017 13:00
|
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Zitat von enamaus: | ich habe die Folge auch nicht gehört aber langsam reicht es mit der schlechten kritik. Es ist immer noch eine Kinderhörspielserie. Das da Handlungen bei Erwachsenen als vorhersehbar oder Szenen schnell langweilig erscheinen ist doch klar. Ich muss da echt an die Sache mit er Elea Reihe denken, ganz ehrlich würde ich die Folgen schreiben und müsste dauernd lesen, die alten Folgen waren viel besser - ja die hatte auch Elfie Donnely selber geschrieben, tut sie jetzt aber nicht mehr. Also hört auch immer alles schlecht zu reden, vor allem finde ich es nicht in Ordnung das Leute die Folge derart schlecht reden, welche sie noch gar nicht gehört haben. Vielleicht seid ihr auch langsam einfach aus dem Bibi alter draußen! Es gibt viele Kinder die einfache Handlungen besser verstehen weil sie einfach jünger sind, warum sollten die nicht auch schon Bibi hören können. Kindergartenkinder denken einfach noch nicht abstrakt und haben einen ganz anderen Humor wie erwachsene. Auch der Grußelfaktor ist doch auch viel niedriger angesetzt. Klar könnt ihr euere Meinung sagen, aber denkt doch einfach mal darüber nach was ihr da schreibt.
Sorry Leute das musste ich jetzt mal loswerden! |
Naja, man kann auch Kinder und Erwachsene gleichermaßen überzeugen, das sieht man sehr gut an anderen Filmen (Disney z.B.), Serien oder Hörspielen. Und nur weil die Story vorhersehbar ist, muss ja nicht der Rest (Stimmung, Harmonie, Charakterbeziehungen, Witz) daran leiden. Hab die Folge nicht gehört, aber Kritik ist dennoch für mich erwünscht.
|
|
|
29.08.2017 12:56
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
 |
|
@enamaus: Ich verstehe deine heftige Reaktion in diesem Thread nicht! Erstens hat bisher nur ein User eine "besonders schlechte" Bewertung zur Folge formuliert und zweitens hat jeder das Recht, dass ihm etwas nicht gefaellt. Dass es sich um Kinderserien handelt, ist wohl jedem bewusst - und trotzdem kann Kiddinx Spannung, Witz und Aehnliches einbringen. Wenn das hier nicht der Fall war, dann ist es eben so.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
30.08.2017 20:20
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
 |
|
Zitat von Barbie-Bibi-Fan: | Zitat von MichaelNorf: | Hallo zusammen!
Die Folge ist nun auch auf Spotify verfügbar!
Grüße: M. Norf |
Danke für den Hinweis. Dann höre ich da auch mal rein. |
Ebenso!
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
09.09.2017 21:00
|
|
|